Beiträge von opaldes

Hallo Soe,

willkommen auf unserem Forum, derzeit handel ich noch die aktuelle DnD Kampagne ab, danach wird eine neue Kampagne gestartet. Startzeitpunkt wird wahrscheinlich der Oktober sein und der Termin findet dann alle 2 Wochen an einem Samstag statt.

Ich hab selbst ein User erstellt und konnte kein Termin erstellen. Ich hab den Fehler gefunden und bin grade dabei es zu beheben.

Bitte probier es nochmal, unsere GoogleMaps integration war falsch eingestellt und hat für Probleme gesorgt.

Das System ist leider ab und an sehr Obskur.

Ich seh da ne rote 3 in der Ecke für die Dateianhängie? kann sein das die zu gross sind oder in nem nichtunterstützten Format/Dimensionen.

Im Adminbereich sind die Rechte für die Terminerstellung für jeden registrierten User vorhanden.

Hallo Nana, willkommen bei den Sonntagshelden.

Die DSA Leute sind etwas Split wenns um die Edition geht, vielleicht willst du das noch ergänzen wenn du da eine Preferenz hast.

Viel Glück bei der Suche

Reals Unterseedampfer bietet für Freunde des Hauses verschiedene Dienste an.

Training mit Sprengstoffe:
    Tool Proficency mit dem Bombenbaukit. Damit kann Sprengstoff sowohl gebaut als auch entschärft/analysiert werden.
    Eine Fireball ähnliche Bombe kostet ein equivalent an Gold wie die erschaffung einer Scroll mit Fireball.

Training in MMA bei Sensei Karen:
    200G Grundkurs:

Proficency Unarmed Combat, Unarmed macht D4 Damage und gilt als Finess Waffe. Es gibt 1/2 Proficency Bonus an D4 die für Moves benutzt werden können. Der Save DC für die Moves ist 8 + 1/2 Proficency + (Dex+Str)/2
    100G Stimmband Brecher:

Bei einem erfolgreichen Treffer kannst du einen deiner Move Würfel aufbrauchen um die Stimmbänder zu treffen und D4 mehr Schaden zu verursachen. Das Ziel muss einen Con Save schaffen oder ist verstummt. Der Save kann am Ende der Runde des Ziels wiederholt werden.

100G Antimagischer Unterleibsschlag:

Bei einem erfolgreichen Treffer kannst du einen deiner Move Würfel aufbrauchen um das Wurzelchakra zu treffen und D4 mehr Schaden zu verursachen. Konzentrationsproben aufgrund des Schadens haben mindestens den Move DC und stehen unter Disadvantage.

100G Vereinigung von Erde und Gesicht:

Bei einem erfolgreichen Treffer kannst du einen deiner Move Würfel aufbrauchen um das Ziel der Erde näherzubringen und D4 mehr Schaden zu verursachen. Das Ziel muss einen Str Save ablegen oder ist prone.

Besonders spendierfreudige und fähige Studenten ihrer Techniken können wohl noch weitere versteckte Kurse buchen.

Das Erlernen von Verbotenen Techniken birgt das Risiko auf offenen Strassen zu Kämpfen herausgefordert zu werden. Verbotene Techniken können nur einmal pro Long Rest verwendet werden und kosten dich 2 Move Die.
    300g Verbotene Technik 7: Die Hand Buddhas:
    Big Aktion(Aktion+Bonus Aktion): Du fliegst Akrobatics/Athletics Check x 10 ft in die Luft um auf den Boden herabzustirmen und den dadurch entstehenden Fallschaden in eine gigantische Druckwelle in Form einer Hand entstehen zu lassen. Die Druckwelle hat ein 10ft Square. Ziele im Bereich müssen ein Strength Save schaffen oder 1d6 Schaden pro 10ft nehmen, bei geschafften Save die Hälfte. Die Anwendung verlangt auch ein Strength Save von dir, bei Erfolg keinen Schaden, bei Misserfolg halben Schaden.

Hallo ben,

willkommen auf unserem Forum. Derzeit gibt es nur die DnD Runde die ich leite als in Person angebot. Eine whacky evil campaign im Planescape Setting. Wir suchen zwar nicht aktiv nach Spielenden aber es ist noch Platz für eine Person. Ansonsten können wir als Sonntagshelden auch Räume anbieten damit du eine eigene Runde anbietest, am besten parallel zu meinem Angebot.

Der Automat:
    Am Automat kann Sprit für zufällige Gewinne ausgeben werden.

Die Preiskategorien sind 1,2,4,6,8. Gewürfelt wird mit D20 mit DC10 um ein Gewinn zu erzielen.

Dem Automaten fehlen noch sichtlich Teile.

Der Stuhl:

Für 2 Sprit kann ein Feat entfernt werden, für 6 Sprit gibts einen neuen Feat.
    Der Direktor spricht von unerwarteten Konsequenzen die höher ausfallen sollte jemand über den Feat limit kommen.
    Limit ist 1+ Level/4 aufgerundet, oder alle 4 Level steigt es um 1 von 1 an.

Beim Übersteigen des Limit wird ein D20 geworfen, bei 1 bis 5 kommt es zu Komplikationen.

Attribute Upgrade:

Für 4 Sprit kann sich ein Attributspunkt gekauft werden, bis zu insgesammt 4, Punkte können 1:1 getauscht werden. Bei jedem gekauften Punkt wird auf Spritnebenwirkung gewürfelt.

Dem Stuhl fehlen noch sichtlich Teile.

Die Injektions Kammer:

Für (4 x derzeitiges Level)Sprit gibts ein Lvl up. Das Maximal Level beträgt 10. Es wird immer auf Spritnebenwirkung gewürfelt.

Das Hexagon:

Es fehlt sichtlich ein Gerät

Session 1:

Die Gruppe betritt das HQ der Faction mit dem Recruiter Wehrner, sie lernen die Leiter Karhk de Bruisé und Elliot Skirmish kennen, und werden im Umgang mit dem Schuldeneintreibungsdolch geschult und das erhalten von "Sprit". Das HQ auch HQube genannt besteht aus einer unbestimmten Menge, an mit Geld freischaltbaren Räumen. Sie bekommen eine Startausrüstung und ihren ersten Auftrag: Karadoth schuldet 50 Gold einem alten Freund, verstarb aber bevor er diese zurückzahlen konnte.

Session 2:

Die Gruppe suchte die im Auftrag angegebenen Ort zur geschriebenen Uhrzeit auf. 2 Wegelagerer versperren den Weg, konnten aber dank Heissgetränke und der aufmerksamen Nachbarschaft vom Lady's Ward vertrieben werden. Durch ein Portal in der Gasse gehts zur "Mundane" Plane wo die Friedhofsbetreiber Peter Schmetterhand und 4 der 6 Chris ausgeschaltet wurden, ein Chris blieb geknebelt am Leben. Nach dem Gefecht in der Nacht wurde der Sprit Karadoth eingetrieben und für 100 Gold an die Faction verkauft. Nach dem ersten Erfolg wird die Gruppe ein einer Tür mit Münzschlitz im HQube angehalten, mit der Frage nach 20 Gold.

Session 3 bis 4:

-Der Automaten Raum wurde freigeschaltet.

-Beim Besuch des Gatehouses wurde eine Person befreit.
    -Die Forschungsstation wurde von Gestaltenwandlern befreit

-Die Aliendrohne wurde im Grab besiegt

-Der Schlüssel zum Grab wurde erstanden

Session 5:

- Besuch der Befreiungsgruppe "Real"

- Die Feywild Bäckerei wurde besucht, hier können Vergangenhei/Gegenwart und Zukunft gegen leckere Bäckereien getauscht werden

- Schlüssel zum Grab wurde verwendet

- Ein fragwürdiges Celestial Ship wurde von Parceival attuned

Welche Räume denn genau? Wo soll ich schreiben?

Seit kurzem haben wir Räume die wir nutzen können, wir schauen noch wie wir diese Auslasten. Du kannst gerne unter Spielrundengesuche allgemein ein Rundengesuch austellen, da ist die Chance höher gesehen zu werden als hier bei den Vorstellungen.

Du kannst die Rundensuche allgemein abonnieren, sollte eine neue Rundensuche gepostet werden, wirst du dann Informiert.

Willkommen Micha,

Atm sind unsere angebotenen Runden voll. Ich will vielleicht noch eine 2. Runde aufmache, muss erstmal schauen wie stark mich die jetzige Kampagne auslastet. Ich hab nen Arsenal an Spielen die ich Anbieten will, die aber etwas zu niche sind ^^