Sollte online sein
Posts by opaldes
-
-
Ich schau mal ob ich noch an ne Zauberliste komme würde aber tendenziell den Schnellstart Magier spielen,
Ardis Foarr. Wäre es möglich einige Zauber zu wechseln, oder wie schwer ist es neue Zauber zu erlangen?
-
Character aus dem OS wären dann auch für die Kampagne benutzbar?
-
War es Earthdawn was irgendwie mit Shadowrun zutun hatte?
-
Wenn ichs richtig sehe kann man soviel Zaubern wie man will? Kein Mana und Fäden kann man immer weben?
-
Noch nie gespielt, aber da ich derzeit keine feste Runde mehr habe würde ich mitmischen wollen.
-
Blades in the Dark ist noch auf meiner wanne Play list, also wäre ich dafür, wobei Degenesis PBTA auch mal was anderes wäre.
-
WoD Jubiläumsversion ist was für eine "Version" ? Wölfe, Vamps, Geister, Mensch ?
Ansich wäre ich bei allem dabei^^ -
-
Jens wird sich dann dem House of Rascals anschließen, stellt sich dann aber unter seinem richtigen Namen vor: Raskolnikov kurz Ras. Und sollte Roman sich seiner Crew anschließen, würde er ihm auch dazu raten.
Ihm gefiel sehr mal wieder unter anderen Spezien zu sein, und sah wieviel Spaß es macht neue Leute kennen zu lernen die nicht Humide sind.Solange das House of Rascals sich für sowas einsetzt hat es seine ganze Loyalität.
-
-
Habe ich etwa Dungeon World vernommen?
-
Hallo,
Mörk Borg wurde tatsächlich hier angeboten,
vielleicht willst du dich hier nur als person eher Vostellen, werbung würde ich eher in einen eigenen Thread unter Verschiedenes setzten.
Ich persönlich freue mich wenn hier potentielle Workshops zu interessanten Spielen angeboten werden, bis jetzt gabs den offenen Rollenspielabend im Otherland wo diese Spiele anboten die Teil ihres Sortiments waren.
Gibts Pläne für ein Laden in Berlin? -
Willkommen,
Welches PnP hast du gespielt? -
Die Dune Doku gibts jetzt komplett auf dem Arte Kanal bei YT
-
Als großer the Thing Fan wäre ich dann automatisch 100% der Zeit Paranoid^^ Die Frage ist nur welches The Thing?
-
Abenteuer von lvl 1-12, ist dann eher was ich eine Kampagne nennen würde, oder ist das der lvl bereich zum Spielen? Ich habe Icewind Dale am PC gezockt, sehr tödlich und viel Kampf, wäre natürlich interessant ob es in dem Buch auch so gemünzt ist.
Uff das ding ist aber mui expansivo^^ -
Ja das stimmt. Aber die sind teilweise so Billig das es sich schon für nur eine PDF lohnen würde. Core PDF kostet 15gbp was um die 18-20 Euro sind, im Bundle 7€ und das ist nur eine von vielen^^
Diese Bundles sind der Grund wieso ich über 700 Spiele in meiner Steam Bibliothek habe -
HUMBLE RPG BOOK BUNDLE: STAR TREK ADVENTURES RPG BY MODIPHIUS
EDIT: Scheinbar wurde automatisch dem link http vorgesetzt.
Nicht kostenlos aber nen Bargain, maybe editier ich den Titel etwas damit ich hier auch gute angebote poste -
Habe es testweise mit dem Google kalender und den kalender vom mac probiert, bei google passiert nichts und beim mac sind die urls wohl ungültig.