Matze

  • Member since Mar 4th 2017
  • Last Activity:
Events
30
Posts
185
Reactions Received
141
Points
1,406
Trophies
9
Profile Hits
2,386
  • Hey Matze, ich bin neu auf der Seite und Dreamforce hat mir empfehlen dich mal zu fragen.

    Ich würde gerne mit Freunden bei einer eurer Runden mit machen und wollte wissen ob grade aktuell welche offen stehen? Ich suche auch nach einer wo man sich in Person trifft währe nämlich mal echt cool neue Leute in der DnD Community kennen zu lernen (bin noch ein Starter und kenne leider nicht viele ;(), wenn nicht währe auch über Discord in Ordnung. Währe echt nice mal mehr DnD Erfahrungen zu sammeln also hoffe das noch was offen steht :saint:.

  • Yo, Matze!

    Hier ist der coole Tätowierer auf Instagram, von dem ich dir erzählt habe: @valeriocancellier

    :)

    Like 1
    • Ja geil! Sieht fresh aus, nochn bisschen brutaler als meiner, aber cool. (meiner ist @sven_von_kratz, wurden ja unterbrochen und hat sich dann iwie verlaufen)

      Like 1
    • Ja, leider! :D Deinen guck ich mir auch mal an!

      Valerios Insta ist auch teilweise eine Jackass-Show, nach dem, was der manchmal in seiner Story postet XD Lohnt sich also

  • Der Wald am Rand der Welt ist eine einsteigerfreundliche Kampagne, die die einfachen und offenen Regeln vom Old School Dungeons and Dragons mit der Spielerfreiheit einer West Marches Kampagne verbindet.


    Sehr cool, meiner Meinung nach.