Matze

  • Mitglied seit 4. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Termine
43
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
103
Punkte
748
Trophäen
9
Profil-Aufrufe
2.915
  • Hey Matze,


    du wurdest mir von dem Captain empfohlen. ;)

    Angeblich legt das Schiff ja wieder an und ich würde eventuell gerne einsteigen. Vielleicht könnten wir uns einmal in Kontakt setzen?

    LG Carolin

  • Hey Matze, ich bin neu auf der Seite und Dreamforce hat mir empfehlen dich mal zu fragen.

    Ich würde gerne mit Freunden bei einer eurer Runden mit machen und wollte wissen ob grade aktuell welche offen stehen? Ich suche auch nach einer wo man sich in Person trifft währe nämlich mal echt cool neue Leute in der DnD Community kennen zu lernen (bin noch ein Starter und kenne leider nicht viele ;(), wenn nicht währe auch über Discord in Ordnung. Währe echt nice mal mehr DnD Erfahrungen zu sammeln also hoffe das noch was offen steht :saint:.

  • Yo, Matze!

    Hier ist der coole Tätowierer auf Instagram, von dem ich dir erzählt habe: @valeriocancellier

    :)

    Gefällt mir 1
    • Ja geil! Sieht fresh aus, nochn bisschen brutaler als meiner, aber cool. (meiner ist @sven_von_kratz, wurden ja unterbrochen und hat sich dann iwie verlaufen)

      Gefällt mir 1
    • Ja, leider! :D Deinen guck ich mir auch mal an!

      Valerios Insta ist auch teilweise eine Jackass-Show, nach dem, was der manchmal in seiner Story postet XD Lohnt sich also

  • Der Wald am Rand der Welt ist eine einsteigerfreundliche Kampagne, die die einfachen und offenen Regeln vom Old School Dungeons and Dragons mit der Spielerfreiheit einer West Marches Kampagne verbindet.


    Sehr cool, meiner Meinung nach.