Die meisten hier Wohnen in Berlin, jedenfalls unter den Mitgliedern des Vereins.
Wir suchen immernoch stetig nach neuen Raeumen um ein klassiches Tischrollenspiel Angebot wieder anbieten zu koennen,
Und nen Herzlich Willkommen an die Neuen
Beiträge von opaldes
-
-
Welcome Welcome Annika,
DnD gibts hier an und ab -
Heyho matschi,
vielleicht willst du dich zu einer unserer DnD Gruppen gesellen? Der nächste Termin ist erst der zweite.
Dann noch viel Spaß bei uns. -
Hi Robert, du bist nicht zufällig der der mit dem ich am Samstag morgen an der Tram gequatscht habe^^
Willkommen bei den Sonntagshelden, wäre cool zu wissen woher du von uns Erfahren hast. -
Herzlich Willkommen,
wir bieten hier eine Mischung aus allem an, also solltest du auf dein kosten kommen^^
Nächste Woche ist die Session 0 für Dark Gothic World, da sind noch Plätze frei. -
Hallo zusammen!
Mein Name ist Falko und ich bin nun seit einigen Jahren erfolgreich daran gescheitert innerhalb meines Freundeskreises eine PnP Runde abzuhalten. Bisher habe ich leider also sehr wenig Erfahrung mit PnP sammeln können, aber einige streams online geschaut.
Nun stieß ich kürzlich auf diese wunderbare Seite und würde mich freuen Teil der Community zu werden!
Immer ran mit den neuen Leutz, dieses Wochenende gibts Horror, melde dich ruhig bei einer unserer Runden an.
-
Acja Corona Schnelltest? Bin noch nicht geimpft.
-
Ich schau mal ob ich an eins rankomme
-
Stellt der Führende kein Kit?
-
Regenjacke, Regenhose, Gummistiefel
Outdoortaugliche Schuhe, die schmutzig werden dürfen! (Also packt nicht nur die neuen Nikes ein!)Sonnenschutz
Mückenschutz/ Gesichtsschleier
-
Was ist wenn man vieles von der Liste nicht hat?
-
Kann mich Sören nur anschließen,
Wäre vllt wieder Zeit für mich was anzubieten^^ Müsste nur wissen was
-
Würde trotzdem mitmachen wollen kann nur sein das ich mich öfter ausruhen muss. Mal sehen wann es stattfindet maybe habe ich dann wieder etwas mehr Konstitution.
Generell würde mich auch nur das Feuermachen und Schutzbehausung interessieren. -
Spannend, wäre dabei. Merke nur das meine Ausdauer etwas unter dem Lockdown gelitten hat, wie lange und anstrengend wäre das ?
-
Hallo,
Mörk Borg wurde tatsächlich hier angeboten,
vielleicht willst du dich hier nur als person eher Vostellen, werbung würde ich eher in einen eigenen Thread unter Verschiedenes setzten.
Ich persönlich freue mich wenn hier potentielle Workshops zu interessanten Spielen angeboten werden, bis jetzt gabs den offenen Rollenspielabend im Otherland wo diese Spiele anboten die Teil ihres Sortiments waren.
Gibts Pläne für ein Laden in Berlin? -
Willkommen,
Welches PnP hast du gespielt? -
@Der Masl Heute spielen wir das JoJo RPG(Overpowered Anime), und morgen gibts Mörkborg(OSR Metal gedöns?) bei beiden sind noch Plätze frei.
Willkommen bei den Sonntagshelden und viel Spaß. -
@OthaHerzog Spieler sind immer gern gesehen, bis jetzt gabs mMn keine Runde die nicht gut ankam.
-
Dreamforce Blades in the Dark ist auch noch auf meiner Bucketlist, war sehr gehypt als es rauskam.
-
Die Anzahl an SCs die ich ins Verderben renne ließ, lässt sich noch mit 2 Händen gut zählen^^ Aber ich versuche mich dahingehend zu verbessern.
@Nesteo am Tisch sind noch 2 Slots frei, im neuen Jahr gehts ab Mitte/Ende Januar weiter mit Ikarus(Trail of Cthulhu Now). Je nachdem wie es mit der Nachfrage nach Shadowrun weitergeht werde ich noch weiter SR am Sonntag anbieten oder auf was neues Wechseln(arbeite Grade an einer Umsetzung von Tanz der Teufel sowie einem Mittelalterlichen Horror Spiel basierend auf alten deutschen Spukgeschichten), auch da sind noch Plätze frei.