Du bist jetzt ein SonntagsHeld! - Wer bist Du?

• Welche Räume denn genau? Wo soll ich schreiben?

Seit kurzem haben wir Räume die wir nutzen können, wir schauen noch wie wir diese Auslasten. Du kannst gerne unter Spielrundengesuche allgemein ein Rundengesuch austellen, da ist die Chance höher gesehen zu werden als hier bei den Vorstellungen.

Du kannst die Rundensuche allgemein abonnieren, sollte eine neue Rundensuche gepostet werden, wirst du dann Informiert.

Fleischgewordener Avater der DNA

• Hi, ich bin Sebastian und spiele seit über 30 Jahren Rollenspiele. Mein Lieblingssystem ist derzeit Der Eine Ring, ich spiele aber auch gerne alles was mit Fate zu hat.

Ich suche derzeit eine Möglichkeit, so alle ein bis zwei Monate mal eine Oneshot in Real leiten zu können. Vielleicht ergibt sich ja hier was. Würde mich freuen!

• Hola, hier Clemens; seit ca. 35Jahren im "Geschäft" als Spieler, Spielleiter und Organisator bei LARPs (länger her).

Aktuell leite ich D&D 5e und spiele alles gerne mal an, was interessant klingt. Lieblings System ist weiter 7te See in einer homebrew Version.

Hier suche ich nach Mitspielgelegenheiten und neuen Kontakten.

Bis unsere Würfel Schwerter werden - wir sehen uns ;)

• Heyho Toysoldier ,
    willkommen auf unserem Forum, derzeit sind unsere Kampagnen noch voll aber hier und da wird es bestimmt noch möglichkeiten geben das du was neues Anspielen kannst. Am 22. ist GRT und wir planen etwas dafür, Infos kommen noch aber der Blocker ist schon im Kalender.

• Moin Leute

Ich bin der Ben, 55 Jahre alt und ein "Rollenspielurgestein". Obwohl ich online eine Runde habe und auch plane in nächster Zeit vielleicht wieder eine weitere anzubieten, würde ich mich über eine "Liverunde" freuen. Meine Letzte ist knapp 3 Jahre her und ich könnte mir gut vorstellen wieder in eine Neue einzusteigen. Vorzugsweise würde ich D&D oder ein System bevorzugen, wo ich nicht massig Gold für neue Regelwerke investieren muss.
    Was für ein Spieler bin ich?
    Ich bin ein ziemlich aktiver Spieler, dem das RP wichtiger ist als ausufernde Kämpfe. Damit möchte ich letztgenannte nicht klein reden....aber wenn in einer Runde halt nur der Statblock wichtig ist, werde ich mir das nicht auf lange Sicht antun.
    Würde mich freuen, den/die ein oder andere kennen zu lernen.
    Man sieht sich....LG Ben
    Nachtrag (sorry....das Alter :) )
    Ich kann wegen Job bzw. Onlinerunden, nur Samstags oder Sonntags einplanen.

• Hallo ben,

willkommen auf unserem Forum. Derzeit gibt es nur die DnD Runde die ich leite als in Person angebot. Eine whacky evil campaign im Planescape Setting. Wir suchen zwar nicht aktiv nach Spielenden aber es ist noch Platz für eine Person. Ansonsten können wir als Sonntagshelden auch Räume anbieten damit du eine eigene Runde anbietest, am besten parallel zu meinem Angebot.