Session 1:
Die Gruppe betritt das HQ der Faction mit dem Recruiter Wehrner, sie lernen die Leiter Karhk de Bruisé und Elliot Skirmish kennen, und werden im Umgang mit dem Schuldeneintreibungsdolch geschult und das erhalten von "Sprit". Das HQ auch HQube genannt besteht aus einer unbestimmten Menge, an mit Geld freischaltbaren Räumen. Sie bekommen eine Startausrüstung und ihren ersten Auftrag: Karadoth schuldet 50 Gold einem alten Freund, verstarb aber bevor er diese zurückzahlen konnte.
Session 2:
Die Gruppe suchte die im Auftrag angegebenen Ort zur geschriebenen Uhrzeit auf. 2 Wegelagerer versperren den Weg, konnten aber dank Heissgetränke und der aufmerksamen Nachbarschaft vom Lady's Ward vertrieben werden. Durch ein Portal in der Gasse gehts zur "Mundane" Plane wo die Friedhofsbetreiber Peter Schmetterhand und 4 der 6 Chris ausgeschaltet wurden, ein Chris blieb geknebelt am Leben. Nach dem Gefecht in der Nacht wurde der Sprit Karadoth eingetrieben und für 100 Gold an die Faction verkauft. Nach dem ersten Erfolg wird die Gruppe ein einer Tür mit Münzschlitz im HQube angehalten, mit der Frage nach 20 Gold.
Session 3 bis 4:
-Der Automaten Raum wurde freigeschaltet.
-Beim Besuch des Gatehouses wurde eine Person befreit.
-Die Forschungsstation wurde von Gestaltenwandlern befreit
-Die Aliendrohne wurde im Grab besiegt
-Der Schlüssel zum Grab wurde erstanden