Corax , falls du heute Abend Zeit hast, diesen Abend gibts eine Runde Stalker.
Angebot gilt natürlcih noch anderen Leuten, die Lust haben 2 Plätze sind noch frei.
Corax , falls du heute Abend Zeit hast, diesen Abend gibts eine Runde Stalker.
Angebot gilt natürlcih noch anderen Leuten, die Lust haben 2 Plätze sind noch frei.
Alles anzeigenHallo Leute,
Nach einer langen PnP Pause bin ich wieder total auf den Geschmack gekommen und hätte Lust auf regelmäßige Treffen am Wochenende.
Ich hoffe ich finde hier irgendwie Anschluss an eine Gruppe in Berlin. Bin offen für viele Systeme und Settings. Vielen Dank für eure Hilfe und habt ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Myrr
Es gibt derzeit eine Cthulhu Now Runde sowie eine Shadowrun Runde die ich anbiete. Bei beiden ist noch Platz.
Shadowrun: Beschreibung
Cthulhu: Beschreibung
Alles anzeigenHi Lads,
bin nach Berlin (meine Heimat) zurueck gekommen, war 11 Jahre in Ireland und vermisse das Rollenspiel sehr.
War letzten Donnerstag zum Schnupperabend in der Bergmannstrasse und es hat viel Spass gemacht.
Vor langer Zeit hab ich mit Rollenspiele (p&p) angefangen. Damals hies es noch AD&D. Von dort bin ich auf DSA gekommen. Habe es sehr lange gespielt und geliebt. Auch die extension Myranor. Ausser Fantasy mochte ich auch die Dark World (2nd ed.) Reihe. Vampire Dark Age, Masquerade, Werewolf, Magus, Deamons und Hunter.
Andere Systeme habe ich auch ausprobiert, aber die oben genannten waren meine favourite.
Nun suche ich wieder eine Gruppe, da die alten Kontakte leider alle abbrachen.
Ich bin offen fuer neue Fantasy Spielsysteme die ich noch nicht kenne.
Hoffe von euch zu hoeren.
Gruss, T-Low
Diesen Sonntag wäre Shadowrun, das ist ein Genre Mix aus Fantasy/Cyberpunk. Für Anfänger geeignet(hoffe ich jedenfalls)^^
DnD:
Soren bietet Bartersville an, Termin.
Matze biete Helden gesucht an, Termin.