schildbuerger

  • Männlich
  • 37
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 26. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
9
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
429
  • Hallo,


    ich habe deine Suche nach Mitspielern gesehen, bin zwar kein wirklicher Frischling mehr, aber da ich derzeit selbst eine kleine Truppe von DnD Neulingen als SL begleite, begleite ich gern auch mal andere Gruppen um mir die ein oder andere Sache abzuschauen ;) Falls also noch Bedarf an einem Mitspieler besteht, sag bescheid.

    • Hi Yarukai!


      Danke fürs Melden!


      Wir hätten noch einen Slot offen, da gerade doch jemand wieder abgesprungen ist. Wären denn die Rahmenbedingungen für dich akzeptabel (bi-weekly, discord + talespire)?


      VG

    • Kommt auf den Turnus an, da ich einmal im Monat an den Wochenenden nicht kann. Talespire und Discord wären vorhanden. Talespire habe ich aber bisher noch nicht verwendet.

    • Hallo,


      ich bin auch kein Anfänger aber Discord und Talespire habe ich auch. Die Samstag habe ich Zeit. Spiele aktuelle alle 2 Wochen Freitags bei Matze in der DND runde mit.


      LG Janos