Beiträge von Søren

    Hej Leute,


    so blöd es klingt, aber ich möchte jede Person in dieser Community, die mehr hat, als diese braucht, hiermit aufrufen, uns für den Gratis-Rollenspiel-Tag Tassen zu spenden.


    Leider werden unsere Vereinstassen nicht mehr rechtzeitig fertig, um diese beim Gratis-Rollenspiel-Tag verwenden zu können, doch die vorhandenen Tassenkapazitäten sind eher schwach.


    Wer also eine oder auch mehrere Tassen, Kaffeebecher, Trinkpötte, etc. entbehren kann, sei gebeten, diese am Freitag den 22.3. oder Samstag den 23.3. für den Gratis-Rollenspiel-Tag mitzubringen und den SonntagsHelden zu spenden.


    Wenn wir wenigstens 8 Tassen zusammen bekommen, bieten wir, die SonntagsHelden, jedem (also auch denjenigen die keine Tasse erübrigen können), am Gratis-Rollenspiel-Tag zum Ausgleich, nicht nur das Rollenspielangebot gratis - sondern auch Kaffee und Tee. 8)

    FreizeitGeneral : Mach Dir keine Sorgen. Bei mir sind Powerpunkte keine Hilfe. Ob ein Charakter mächtig ist oder ein Punk von der Straße, entscheidet nicht über den Erfolg der Mission, sondern hauptsächlich kreative Problemlösungen.

    (Deshalb kann bei mir auch gespielt werden, was man mag, denn selbst 6 Hacker könnten bei mir versuchen gemeinsam einen großen Geist ... zu verbann ... zu vertreib ... los zu werden. ... und es würde ein unterhaltsamer Abend werden ... ;) )


    Olendo : Auf jeden Fall haben wir aber zwei Spielleiter vor Ort, so daß auf jeden Fall jeder einen Platz zum spielen finden wird. 8)

    12 Uhr und 18 Uhr sind auch nur die Startpunkte für Runden von üblicher Dauer - von uns "Längere Runde" betitelt.


    "Kürzere Runden" können jederzeit und frei nach Wunsch angeboten werden -beispielsweise, sobald sich genügend Spieler gefunden haben. :)

    Pathloft? Ravenfinder? ... Ravenpath!



    ... und natürlich ein herzliches Willkommen bei uns im Board ... und hoffentlich auch bald in der KreativFabrik. :)

    (Schau doch einfach mal in den Kalender, um einen Überblick zu bekommen, was im Moment gerade läuft. ;) )

    Ich habe heute ein unglaubliches Schnäppchen gemacht.


    Ich habe bei einem Gebrauchtwarenhändler meines Vertrauens das Brettspiel "Herr der Ringe" aus dem Jahr 2000 für fast kein Geld bekommen.


    Außerdem konnte ich nicht nur feststellen, daß dieses Spiel vollständig und intakt war, sondern entdeckte auch noch, daß die Box zusätzlich noch die Erweiterung "Die Feinde" enthielt.


    Ich bin nun so frei und spende dieses Spiel den SonntagsHelden und/aber suche unbedingt Leute, die dieses Spiel mit mir spielen würden. 8)

    (Es ist wahrscheinlich, daß es sich um mehrere Runden handeln wird, weshalb es mich freuen würde, wenn sich Leute fänden, die dieses Spiel prinzipiell auch mehrmals mit mir spielen würden - was allerdings keine Voraussetzung darstellt ... ;) )

    Ich leite am 12.4. Grim World und kann dann leider nicht bei einer Brettspielrunde dabei sein,

    aber trotz dessen (oder vielleicht auch gerade deshalb) können sich natürlich reichlich Spieler für eine oder mehrere Brettspielrunden treffen. ;)


    ... und sollte es nicht grundsätzlich einen festen Termin geben?

    So in Richtung 2. Freitag im Monat?! ;) :P



    Aber!

    Außerdem!

    Spontan und weil es sich anbietet!


    Ich möchte alle interessierten Brettspieler aufrufen, am 17.3. in die KreativFabrik zu kommen und mit mir Brettspiele zu spielen.

    (Ich muß da wahrscheinlich für eine private Brettspielrunde sowieso hin und aufschließen - also kann ich doch einfach was Gutes draus machen ... ;) )


    Also -> 17.3. -> ab 15 Uhr -> außerplanmäßiger Brettspielnachmittag!


    Bei dieser Spielrunde handelt es sich um eine Doppel-Mission in zwei Teilen.


    Es ist zwar nicht erforderlich, bei beiden Teilen dabei zu sein und jeder der beiden Teile kann separat gespielt werden, aber ich bin mir sicher, daß es jede der beiden Mission abrundet, die entsprechend andere zu kennen.


    Der Termin für den ersten Teil findet ihr hier ->


    ... und den zweiten Teil gibt es auf Wunsch beim Gratis-Rollenspiel-Tag, nachzulesen hier -> https://sonntagshelden.de/gratisrollenspieltag-2019/

    Hej Chummers,


    ich bin zwar nicht der typische Mr. Johnson/Miller/Schmidt/Tanaka/Wu mit dem ihr normalerweise so arbeitet,

    aber dafür sind mein Streben nobel und meine Absichten aufrichtig.


    Ich suche Leute, die für mir meine Tochter aus den Händen der Vory zurückholen, da ich selbst dazu nicht über die körperlichen oder magischen Mittel verfüge.

    Da ich aber über ausgezeichnete Matrix-Fähigkeiten verfüge, kann ich euch für eure Mühen eine durchaus großzüge Bezahlung oder aber eine Matrix-Dienstleistung nach eurer Wahl als Gegenleistung anbieten.

    Außerdem werde ich natürlich dafür sorgen, daß ihr während des Runs keine Probleme mit den Behörden haben werdet - beispielsweise an der Stadtgrenze Hamburgs.


    Wie sieht es aus Chummers,

    wollt ihr mir helfen?


    -----


    Hab ihr noch Fragen - oder wollt schonmal eine Zusage machen?


    ... dann ist hier genau der richtige Kanal ...