Die SonntagsHelden erlernen Wald-Skillz

Nun ist es soweit und die SonntagsHelden gehen mit Freunden in den Wald um mal zu lernen, wie man da so survivalmäßig zurecht kommt.

Skillz statt Würfel. ;)


Bitte schaut für weitere Informationen regelmäßig in den Termin!


... und bitte meldet euch auch für den Termin an, damit ich sehen kann, wer nun auch alles wirklich dabei ist oder ob euch kurzfristig nochwas dazwischen gekommen ist. ;)

Participants 5

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

  • Ich würde micht gerne anschliesen. Werde später diese Woche bestätigen ob es klappen wird.

Non-Participants

These users are definitely not participating:

  • Ich glaube ich brauche das wochenende um mich mal zu erholen

Comments 8

  • Ja, schade, Jay.

    Durch Deine Absage waren wir jetzt dann tatsächlich doch zu wenige. (Was ich allerdings dann gerade noch klären konnte.)


    Es wird definitiv ein nächstes Mal geben, aber dann nun noch mit festen und definitiven Zusagen und abgesichert oder nur mit mehr als 6 Leuten.

    (Gegebenenfalls muß ich dann Rücktrittsstrafen oder sowas einführen, wenn sowas nicht zuverlässig ist und im Zweifel alle darunter leiden ...)

  • Ich warte zwischen 8:45 und 9:10 auf dem Bahnhof Röntgental auf euch. ;)

    Thanks 1
  • Terminort und Uhrzeit eingefügt.

  • + 1 Lizzy :)

    Like 1
    • Lizzy hat leider doch keine Zeit :( sind wir trotzdem noch genug Leute? Sonst wüsste ich noch jemanden, den man fragen kann

    • Ryan ist auch interessiert, aber wenn wir dann kurzfristig doch zu wenige sind, wird schon niemand meckern. ;) 8)

      Like 1
    • Was sind denn die minimale und maximale Teilnehmerzahl. Ich hätte ggf. auch noch jemanden mit Interesse.

    • Kannst Du mitbringen, müßte ich nur vorher zuverlässig wissen.
      Die minimale Teilnehmerzahl ist mit 6 Personen bereits erreicht. (Ein Maximum gibt es offiziell nicht, aber ich denke auch, daß wir damit kein Problem bekommen würden. ;) )