(OLGA) Mörk Borg - The Grey Galth Inn

Willkommen im Grey Galth Inn! Irgendwo im schmutzigen Herzen Galgenbecks, der größten Stadt, die jemals war.


Es erwarten euch Speis (auf eigene Gefahr), Trank (bestimmt nicht vergiftet) und Spiel (Three Dead Skulls - lass dich nicht beim schummeln erwischen...)


+ + +


Ein (sandboxiger) one shot in der Welt von Mörk Borg - dem meisten Doom-Metal-RPG der Värld


Bereits gespielte Charaktere sind herzlich willkommen oder ihr bastelt euch eine neue, verdammte Seele mit dem


SCVMBIRTHER


(wie immer: ganz unter ist ein Button "enable MBC content" für fan-made Klassen)


max. 5 Spielende

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 7

  • Würde mich auch mal dran ausprobieren

    Gefällt mir 1
  • ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH, DER ANMELDEBUTTON IST REGENBOGENFARBEN WIE METAL IST DAS DENN

    Gefällt mir 1
  • Ich bin natürlich auch interessiert, würde aber auf die Nachrückerliste gehen. ;)

  • Strolch ist dabei

    Gefällt mir 1
  • Dabei°!

    Gefällt mir 1
    • naisu!

    • Klick mal noch die Teilnahme an. ;)