Cthulhu Trail Now - Ikarus Season 1 Episode 1 : Seligkeit

"Diese zeug ist echt der hammer, 20 tacken und du reist auf interdemensionalen bahnen durch den hyperraum. ACHTUNG: sorgt dafür das nen kumpel auf euch aufpasst, sind schon einige verreckt weil man nicht während des trips trinken können aber der körper scheint die ganze zeit zu dampfen. für alle psychonauten da draußen, kaufempfehlung, jedoch nur für corniseure"

-Bruder Ever; Rezension von Bliss 4bb1r04d.onion


Eine neue Droge betritt die Stadt : Bliss


Der Name der Droge kommt von den lächelnd-komatösen Zustand den die Droge auslöst. Ein großteil der Konsumenten verstirbt durch die fehlende Einnahme von Flüssigkeit während des Trips, da der Körper stetig Wasser zu verlieren scheint und die Leute anfangen zu "dampfen". Die Drogenbeauftragten finden in der chemischen Zusammensetzung Salvinorine und einige andere unbekannten Verbindungen.


Der Ikarus Ausschuss wurde damit beauftragt die Quelle der Droge zu finden.


Gesprächsfaden könnte Interessant sein.

Kommentare 4