Brettspielrunde

Brettspielrunde zum Jahresende

Jede_r bringt mit, was gefällt...

Ich versuche es nochmal mit

* Smallworld

* Mysterium

... oder was auch immer mir auftragt, aus meiner Spielesammlung (siehe Foto) mitzubringen...



Participants 2

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Comments 4

  • @Søren: Dann schlage ich vor, dass wir insgesamt erst um 19h beginnen - bzw. ändere den Kalendereintrag entsprechend - hoffe und denke, dass Du dies noch rechtzeitig liest.

  • Btw, bei dem Termin steht Beginn 1800, ich werd dann erst so um 1900 ankommen

  • Ich werde dabei sein ... und bringe den Schlüssel mit. ;)


    Außerdem werde ich noch eine Reihe kartenbasierender Gesellschaftsspiele am Start haben (etwa Bang!, ChezGeek, ...).

  • Ich wäre auch am Start, hab zwar keine wirklichen Brettspiele, aber bring auch 2 Playsets für Fiasko mit, just in case