Legend of the Five Rings 3rd - a Yokai War (geschlossene Runde, Anmeldung erforderlich)

Dieser Termin wurde am 10. November 2018, 00:16 abgesagt.

Willkommen in der Welt der Samurai, der Geister und seltsamen Phänomene.

Willkommen in Rokugan.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Kai

    Dies komme ich wirklich

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Ich bin am 10. mich stechen lassen, ich weiß noch nicht wie viel das wird. Wenn das viel wird, kann es sein, dass ich Sonntags dann zu groggy bin - ich meld mich rechtzeitig.

    • habe heute Nachricht bekommen, dass das wohl doch bisschen mehr werden soll - ich denke dann schaff ich das Sonntag doch nicht. Ich muss zusätzlich noch Kram machen, insofern sorry.

    • Alles klar.

      Dann sag ich die Runde wieder ab. (... und kuriere mein Knie ein wenig mehr aus. 8) )