Vereinsversammlung

This date has been canceled by Søren on Jun 17th 2022, 6:26 pm for the following reason: Wegen Krankheit und persönlicher Schwierigkeiten wird das Vereintreffen um einen Monat auf den 24.7. verschoben..

Die jährliche Vereinsvollversammlung,

liebe Mitglieder, kommet zahlreich. :)


Diese Versammlung ist - auch wenn sie, auf mehrfachen Wunsch, in einem Park stattfindet - nicht öffentlich.

Das heißt, daß Gäste nur dann teilnehmen können, wenn diese auch eine Vereinsmitgliedschaft wünschen.

(Der Veranstaltungsort ist dann bei mir zu erfragen.)


Vereinstreffen gehen üblicherweise über 3 bis 4 Stunden, also packt euch Zeit, Snacks und unbedingt Getränke ein!


Ich schicke unseren lieben Vereinsmitgliedern in den kommenden Tagen noch eine eMail mit den Tagesordnungspunkten.

Bis zum 12.6. könnt ihr mir allerdings auch noch weitere Punkte mitteilen, die ihr auf der Liste haben möchtet. :)

(Bitte keine Frage oder Wünsche zum Verein oder dem Vereinstreffen in die Komentare posten. ;) )

Participants 3

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

  • ich bin natürlich dabei, aber da ich zu der Zeit allein mit meinem kind bin werd ich ihn mitbringen....kann also bunt werden 😁

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

    • Stor

    Kann ich noch nicht so genau sagen, ob ich es dann dem Tag um die Zeit schaffe!.

  • Versuche zu kommen, weiß nicht ob ich in Berlin bin.

Non-Participants

These users are definitely not participating:

    • Bela

    Leider krank.

  • Freiwillige Selbstquarantäne.

Invited Participants

These users have been invited: