Vereinsversammlung

Dieser Termin wurde am 17. Juni 2022, 18:26 von Søren aus folgendem Grund abgesagt: Wegen Krankheit und persönlicher Schwierigkeiten wird das Vereintreffen um einen Monat auf den 24.7. verschoben..

Die jährliche Vereinsvollversammlung,

liebe Mitglieder, kommet zahlreich. :)


Diese Versammlung ist - auch wenn sie, auf mehrfachen Wunsch, in einem Park stattfindet - nicht öffentlich.

Das heißt, daß Gäste nur dann teilnehmen können, wenn diese auch eine Vereinsmitgliedschaft wünschen.

(Der Veranstaltungsort ist dann bei mir zu erfragen.)


Vereinstreffen gehen üblicherweise über 3 bis 4 Stunden, also packt euch Zeit, Snacks und unbedingt Getränke ein!


Ich schicke unseren lieben Vereinsmitgliedern in den kommenden Tagen noch eine eMail mit den Tagesordnungspunkten.

Bis zum 12.6. könnt ihr mir allerdings auch noch weitere Punkte mitteilen, die ihr auf der Liste haben möchtet. :)

(Bitte keine Frage oder Wünsche zum Verein oder dem Vereinstreffen in die Komentare posten. ;) )

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • ich bin natürlich dabei, aber da ich zu der Zeit allein mit meinem kind bin werd ich ihn mitbringen....kann also bunt werden 😁

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Kann ich noch nicht so genau sagen, ob ich es dann dem Tag um die Zeit schaffe!.

  • Versuche zu kommen, weiß nicht ob ich in Berlin bin.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Bela

    Leider krank.

  • Freiwillige Selbstquarantäne.

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

    • Techondrius