offenes SonntagsHelden-Treffen

Hej SonntagsHelden-Community-Nutzende, Vereinsmitglieder und Freunde!


Wir wollen am 15.5. ab 16 Uhr ein ungezwungenes Treffen im Karanfil (Weisestraße Ecke Mahlower Straße, 2 Minuten vom U-Boddinstraße) abhalten. Ein bißchen meet and talk halt.

(Es ist keine ordentliche Vereinsversammlung(1), aber wer mag, kann Fragen stellen, beitreten oder einfach ein bißchen Zwietracht sähen ... ;) :P

(1)--> Bitte weder Beträge mitbringen, noch hochwichtige Anträge einbringen. Das gibt es Ende Juni. :) )


Wenn das Ganze gut läuft und ausreichent Leute sich dafür interessieren, können wir das auch zu einem regelmäßigen Termin machen ... und in Zukunft durchaus auch eine spontane Spielrunde integrieren.

(Es ist trotz der coolen Location und nicht unsere neue Dauer-Spiel-&-Angebots-Location, da das Ganze zu nah bei den Irrlichtern liegt. ... wir suchen einfach weiter. ;) )


Wer interessiert ist, meldet sich bitte an, damit wir sehen können, wer alles kommt und entsprechend planen können. :)

-> Außerdem möchte ich euch darauf hinweisen, daß es a) sich beim Karanfil um eine linkspolitische Bar handelt und b) dort kein Essen (auch keine Snacks) gibt, ihr euch allerdings Essen problemfrei mitbringen könnt. :)

Participants 4

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

  • Ich organisiere das Ganze schließlich. ;) :P

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

  • Sonntags ab 17 Uhr hab ich eine DnD-Runde, kann also nicht lange bleiben.

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Invited Participants

These users have been invited:

Comments 2

  • Schade, an dem Termin kann ich leider nicht, aber hoffentlich an einem Folgetermin :)

    • Schön, daß Du Dich für einen Folgetermin interessierst.

      Im Moment sich es aber eher nicht danach aus ... :(