Beiträge von Hannaha

Heyhey! Bei D&D sind wir leider schon zu voll, aber, falls du Bock hättest, ist in der Chtulhu-ähnlichen Runde -- die bereits erwähnte Operation: Nachtigall noch Platz. Einfach vorbeikommen geht dort an sich, wäre jedoch besser, wenn wir vorher kurz quatschen könnten bzgl. Charakter etc. Die Runde wäre allerdings auf Discord!

Willkommen auch von meiner Seite!!

Bei Cthulhu-ähnlichen Sachen bin ich auch immer gerne dabei! Leider passen nur gerade die Freitage in diesem Monat nicht :( die anderen zwei hätten funktioniert. Wenn die aber Februar noch weiter läuft, wäre ich sehr gerne mit dabei! Und klar gerne wegen dem vorher auf Discord quatschen!

@opaldes @Søren Danke euch beiden für die Infos! :) Am meisten hätte ich schon Lust auf in Person!
    Wenn ich jetzt zB diesen oder die nächsten Freitage vorbei kommen wollen würde, könnte ich da einfach mittendrin mit einsteigen? Für D&D habe ich zB nämlich eh schon mehrere Charaktere. Troika sagt mir jetzt leider noch gar nicht, was ist das denn ungefähr? :)

Moin moin,

ich bin Hannah, 26 Jahre alt und suche mal wieder nach einer Gelegenheit in Person pnp zu spielen. :) Ich spiele ab und zu mit alten Freunden online über Roll20, aber leider immer sehr unregelmäßig. Ich habe Erfahrung mit D&D, DSA und Call of Cthulhu. Leider finde ich nur unter meinen Freunden nicht genug Interessenten.

Würde mich freuen, mal vorbei zu kommen! Wie ist das denn bei euch geregelt? :)