Rollenspielschnupperabend im Otherland boykottieren!

  • Leider mußte ich feststellen, daß die Mitarbeitenden Veranstaltungshelfenden gegenüber weder fair noch gerecht sind.


    Als ich einem der Mitarbeitenden erklärte, daß ich unter dem Umstand, daß bestimmte Veranstaltungsregeln verpflichtend sind, meine Unterstützung nicht mehr anbieten würde, hat man diese Regeln erst verordnet, nachdem(!) der Veranstaltungsablauf fest geplant und alle Teilnehmenden zugeteilt waren, mich dann wissen hämisch angegrinst und noch hönisch verkündet, daß sich ja Alle Teilnehmenden wohl fühlen sollen.


    -> Das ist eine Frechheit und Mißachtung vorheriger Erklärungen.

    (Immerhin wäre es ein Leichtes gewesen, mich vorher wenigstens zu informieren.)


    Da nach meiner schriftlichen Kritik an den Laden, die Mitarbeitenden lediglich antworteten, daß man voll hinter den Entscheidungen und Handlungen des betreffenden Mitarbeiters stünde und meine Probleme nunmal nicht dem ihren Erfahrungsschatz zu teil wären, würde man bei den entsprechenden Entscheidungen bleiben, denn "Es sollen sich ja alle wohl fühlen."


    -> Schade, daß ich nicht zu Alle gehöre und daß die Mitarbeitenden nicht einmal eine Entschuldigung geheuchelt haben.


    => Deshalb möchte ich wenigstens die Veranstaltungen des Otherlands betreffend zu einem Boykott aufrufen!

  • Wer genauere Informationen möchte, kann sich bei mir melden und bei ausreichend Interessierten, werde ich gerne eine Stammtisch-Gesprächsrunde eröffnen. 8)

  • Hey Søren, das ist echt schade das du soviel Zeit und Energie gespendet hast, aber dann deine Wünsche / Anforderungen waren dann nicht ernst genommen von der Mitarbeiter*innen dort. :(

  • Gibt es eine Adresse für's Otherland, damit ich zufälliges besuchen verhindern kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Corax ()

  • Gibt es eine Adresse für's Otherland, damit ich zufälliges besuchen verhindern kann?

    Ist nahe U Mehringdamm, Goggle sollte das relativ weit oben haben wenn du nach "Otherland Berlin " suchst.

    Fleischgewordener Avater der DNA