Shadowrun 5 - Berlin 2077A

This date has been canceled by Søren on Jun 11th 2021, 10:50 pm.

Hej Chummer,

war ja eine Weile ziemlich still, aber vielleicht interessiert Dich der neue Job?!


Wie hört sich das an:


>> Hej Leute,

ich suche Runner, die für mich meine Schwester aus den Fängen eines Puppenspielhauses heraus holen.

Die schlechte Nachricht ist, daß der Schuppen den Grzimeks gehört.

Die guten Nachrichten dagegen sind, daß sich keiner über Ruhestörung beschweren wird und daß es für jeden Akteur 6.500 NuYen gibt. :-) <<

- Kickinballs [11-06-2077|12:51:31]


Outtime-Infos:

Diese Shadowrun-Runde findet im Zusammenhang mit der Berlin2077A-Kampagne statt.

Es handelt sich bei diesem Run um eine einfache Rettungsmission, bei der es zwar etwas auf Fingerspitzengefühl ankommt, aber ansonsten jedes Vorgehen funktionieren kann.


Offen für 2 - 5 Spieler, gerne ohne Vorerfahrung, gerne auch mit. Keine speziellen Charaktere bevorzugt.

Anmeldung direkt an mich, Søren, per PM mit fertigem Charakterbogen. (Ich berücksichtige nur Anmeldungen für Charaktere, die vor dem 11.6. eingereicht wurden.)

Comments 1

  • Abgesagt, wegen Mangel an Spielenden ...