Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen der KreativFabrik (und damit auch der SonntagsHelden)

Shadowrun 5 - Berlin 2077A

Hej Chummer,

habe gehört Du suchst einen Job.


Wie hört sich das an:


>> Ja, Hallo erstmal.

Ich suche für so'n ökosoziales Projekt ein paar Leute, die für mich am 10.5. ein paar Vorbereitungen übernehmen.

Ihr müßte auch gar nicht so viel können. Hauptsache, ihr könnt euch ein bißchen in das Umfeld einfügen beziehungsweise an das jeweilige Klientel anpassen - und ganz eventuell und nur gegebenenfalls ein bißchen aktivistisch tätig werden.

Geld gibt's dann 12.000 Mark und nochmal 3.000 Mark, wenn ihr aktiv werden müßt! <<

- Christian Grünfried [07-05-2077|23:55:37]


Outtime-Infos:

Diese Shadowrun-Runde findet im Zusammenhang mit der Berlin2077A-Kampagne statt.

Es soll sich bei dieser Mission um einen einfachen Run handeln, der hauptsächlich in den Bereich Überwachung und gegebenenfalls in den Bereich Vandalismus fällt.


Offen für 2 - 5 Spieler, gerne ohne Vorerfahrung, gerne auch mit. Keine speziellen Charaktere bevorzugt.

Anmeldung direkt an mich, Søren, per PM mit fertigem Charakterbogen. (Ich berücksichtige nur Anmeldungen für Charaktere, die vor dem 9.5. eingereicht wurden.)