Shadowrun 5 - Berlin 2077A

Hej Chummer,

habe gehört Du suchst einen Job.


Wie hört sich das an:


>> Suche 2-5 freischaffende Honorarkräfte für eine Wiederbeschaffung am 1.5.2077 - Tag der ARBEIT!!

Benötigt werden vor allem Personen mit hohem Unauffälligkeitspotenzial und Kenntnissen in elektronischer Überwachungs- und Verschlußtechnik.

Bezahlung nach Tarif - sollten jedoch Probleme oder Schäden verursacht werden, wird die Bezahlung verringert! <<

- Thomas Schmidt [29-04-2077|20:03:13]


Outtime-Infos:

Diese Shadowrun-Runde findet im Zusammenhang mit der Berlin2077A-Kampagne statt.

Es soll sich bei dieser Diebstahl-Mission um einen einfachen Run handeln, der hauptsächlich in der Stimmung von Heists und Spionage, als im Bereich Action und Zerstörung, angesiedelt ist.

Es gibt zwar keinen echten Shadowrunner-Tarif, aber es wird sich um die klassische Standardbezahlung handeln.


Offen für 2 - 5 Spieler, gerne ohne Vorerfahrung, gerne auch mit, Einbrecher, Hacker und überwiegend heimliche Charaktere bevorzugt.

Anmeldung direkt an mich, Søren, per PM mit fertigem Charakterbogen. (Ich berücksichtige nur Anmeldungen für Charaktere, die vor dem 29.4. eingereicht wurden.)

Comments 2

  • baue noch den Charakter

    • Kein Ding, bis zum 29. hast Du ja auch Zeit einen einzureichen. ;)