Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen der KreativFabrik (und damit auch der SonntagsHelden)

DSA 4.1 - Eine Pilgerreise(?)

Spielrunde für 3 bis 5 Spieler.

Eine Voranmeldung ist dringend erforderlich!



Teaser:

Willkommen werte Reisende,

nehmt Euch ein Kissen, setzt Euch in unsere gemütliche Runde und lauscht meinen Worten,

denn ich möchte Euch von den Segen der Zwölfe berichten ...


Wer im Namen der Zwölfe zu den größten oder entferntesten ihrer Tempeln pilgert,

kann den größten ihrer Segen erringen ... oder sich auch von so mancher Schuld befreien.


Vielleicht wolltet Ihr schon immer einmal Krieger oder Ritter sein,

doch seid nicht mit Geld und Gut geboren ...


... oder habt schon immer die Liebe gesucht,

aber seid nicht mit Schönheit geschlagen ...


... oder vielleicht habt Ihr Euch eine Schuld aufgeladen

und sucht nun die Sühne ...


All daß kann Euch eine Pilgerreise bringen!

Drum erwerbt diesen Pilgerpass und schließt euch einer Gruppe von Reisenden an ...

Das Abenteuer erwartet Euch!



Infos:

Es ist nicht notwendig selbst einen Pilgernden zu spielen, aber es bietet gewisse Vorteile (beispielsweise durch die erwähnten Segen und in Form von Erfahrungspunkten).


Welche Regeln einzuhalten sind, steht hier -> Eine Pilgerreise (?) - Was ist das und wer kann was spielen?

... aber ansonsten ist Regelkenntnis nur begrenzt erforderlich (es sei denn, man möchte einen magischen Charakter spielen, siehe Link).


Charakter können selbst gebastelt, aber auch gestellt oder sogar auf Wunsch angefertigt werden.

Participants 4

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

    • Anna

    Ahoi! Ich muss heute abend arbeiten will aber natuerlich gerne wissen wie es weitergeht... Ich klinke michvetwas spaeter ein ok? So gegen 20 uhr.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

  • Werde wahrscheinlich teilnehmen, da ich Coronabedingt eh nicht feiern kann.

Comments 5

  • @Anna:
    Okay, komm gerne später dazu.
    (Dann hören wir uns andere einfach an, wie die Charaktere noch wild spekulieren, bis Du da bist. ;) )

  • ich freu mich schon voll!!!

  • @Teclador

    also eine Rahja gefällige Feier online?

    • So wie es aussieht werde ich teilnehmen

    • Rahja-gefällig?

      Wenn Du in den Kalender schaust, kannst Du sehen, daß es eine Tsa-Feier wäre. ;)


      (Außerdem stelle ich mir eine Rahja-gefällige Feier online ein bißchen seltsam vor ...
      Ist das dann mit Video und alle zeigen sich ihre Teile??)

      Like 1 Haha 1