(OLGA) Das Schwarze Auge - Unverhoffte Erbschaft

Stellt euch vor, ihr findet ein Haus, verlassen und allein mitten in der Landschaft.

... und es soll ganz und gar euch gehören ...

Ihr müßt nur eine ganze Nacht darin verbringen ...

... und es gibt noch andere "Mitbewerber" ...


Gespielt wird eine Spukgeschichte á la Haunted Hill (und keine Charaktere-Arena mit einem Haus als Gewinn) mit den DSA-Regeln der 4.1 und Interessierte können sich mit einem Charakter mit maximal Start+1500 AP anmelden (... und Spoiler: Bannmagie allein wird euch nicht helfen ... 8) ).


Ich werde euch leider keine Charaktere zur Verfügung stellen - ihr müßtet also entweder selber basteln oder einen Archetypen der 4. oder 4.1 Edition finden. ;)


Hinweis zur Spieldauer(!): Es ist möglich, daß die Runde zeitlich überzogen wird.


Platz für 5 Spielende,

Anmeldung hier im Termin.

Termin findet nun nicht mehr Nachmittags, sondern ab 19 Uhr statt!

Participants 5

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

    • Anna

    Ich stell mich hinten an falls "neue" spielen wollen

  • Meine Samstagverabredung hat sich inzwischen erledigt, würde aber ähnlich wie Teclador anderen den Vortritt lassen - sonst ist es ja doch eine eher interne Runde...

Comments 4

  • Der Termin würde aus persönlichen Gründen von 14 auf 19 Uhr verschoben. :saint:

  • Bin auch dabei :)

  • würde mich hinten anstellen und allen anderen Teilnehmer Vorrang gewähren, sofern nicht genügend teilnehmer zusammenkommen.

    • Ich sage Dir dann gern direkt Bescheid. :)

      Like 1