Blutiger Horror am düstersten Tag des restlichen Jahres [RPG - im Discord]

Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen der KreativFabrik (und damit auch der SonntagsHelden)

Hej Leute,


ich möchte gern diesen dramatisch günstigen Termin nutzen und eine Runde gepflegten Grusel-/Horror-Rollenspiels anbieten - mit einer gehörigen Portion Spaß, versteht sich. ;)


Ich muß mich zwar noch auf ein System festlegen, aber bisher sind in der engeren Auswahl: Cthulhu Dark, Final Girl, Grim oder was ganz eigenes ... Indie oder sowas ...


Wer Interesse hat, kann sich hier einfach anmelden. (First come, first serve - maximal 4 Spieler.)

Participants 3

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Comments 5

  • Aktuelle Erklärungen zum Spiel findet ihr im Discord. ;)

  • Grim und Cthulhu Dark sind noch in der engeren Auswahl.

    (Final Girl möchte ich auf jeden Fall auch nochmal anbieten, aber im Discord eignet es sich nicht so gut, weil nur schwer gleichzeitige Unterhaltungen geführt werden können ... :( )

    • Für Cthulhu Dark kann ich auch meine Übersetzung in die Filebase packen

    • Danke sehr - aber da ist noch 'nen Fehler drin. ;)

      (Sachen Machen -> d6)


      Andererseits, wußtest Du, daß es schon eine neue Edition davon gibt. ;)

      Like 1
    • Ne, wüsste nicht was man daran noch drehen kann. Schaue ich mir mal an.
      Habe keine Infos gefunden kannst du den Link mal posten?