Empfohlen Imperiale Garde (Warhammer 40k / Dark Heresy II) [Offene Runde]

Dieser Termin wurde am 19. Dezember 2018, 15:02 abgesagt.

Willkommen bei der Imperialen Garde, Rekrut!


Das ist wahrscheinlich Dein Todesurteil, aber dafür nehmen wir Jeden.

Hier ist Deine Uniform und Dein Lasergewehr und da ist die Front.

Los geht's!


Ehre dem Goldenen Thron und dem Imperator der Menschheit!

Kommentare 7

  • wär gut wenn du bis morgen dein Urteil gefällt hast, ich würde kommen wenn es stattfindet ( kann aber auch keine hohe "teilnehmermoral" versprechen weil die Arbeit mich die letzten Wochen echt Schlacht ).mfg

    • Alles klar, dann sage ich jetzt mal, daß wir im nächsten Jahr erst wieder weiter machen. 8)

    • gut,dann freu ich mich darauf und wünsch euch allen schon mal schöne Feiertage!

    • Dito.

  • Ich behalte mir im Moment noch vor, die Runde ausfallen zu lassen ...


    Einerseits, weil das Spielerinteresse und die Teilnahmemoral eher gering sind, andererseits, weil diese lästige Jahresendzeit ist und zum Dritten, weil der Niilo seine Runde Neon Dark da anbieten möchste ...

  • Werde anwesend sein

    • Ich werde die Runde, wie mit Ankündigung vermutet, leider absagen.