Campus-Wolves - eine Runde um Gestaltwandler und DnD-Nerds

This date has been canceled by Søren on Aug 30th 2020, 12:24 pm.

Spielrunde für 3 bis 5 Spieler.


Eine Voranmeldung ist dringend notwendig!



Teaser:

"Ihr seid nun schon einige Monate Studenten an dem kleinen, unscheinbaren Dawnton College and University in der kleinen, unbekannten, amerikanischen Stadt Dawnton, die eigentlich so friedlich ist, daß es schon wieder unheimlich ist ..."


"Leider seid ihr nicht gerade das, was man die coolen Kids nennen würde und konntet bisher entsprechend auch noch keine der drei Campus-Verbindungen für euch gewinnen, was dazu führte, daß ihr schließlich im Fantasy-Buch-Club versackt seid.

Fantasy-Buch-Club.

Ein anderer Begriff für Sammelbecken für Nerds und Rollenspieler ..."


"Ach ja, auch ihr seid Rollenspieler ..." (Also, auch die Charaktere sind Rollenspieler ... ;) )



Info:

Regelkenntnis ist nicht notwendig, jedoch die Bereitschaft zu intensivem Rollenspiel, etwas Leidensfähigkeit bezüglich des Charakters (ihr glaubt ja gar nicht, wie viel Werwesen in der World of Darkness aushalten ;) ) und schließlich auch die Fähigkeit, sich persönlich nicht zuu wichtig nehmen zu können. 8)



Charakter-Infos:

Charaktere werden gestellt und können dann vor Ort ausgewählt werden.

Eine Beschreibung der einzelnen Charaktere gibt es hier -> Campus-Wolves - Werewolf the Apocalypse (Spielrunde für 3 bis 5 Spieler)

Participants 2

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Comments 7

  • Ich sage die Runde hiermit leider super kurzfristig ab, weil es zu wenige Spieler gibt.


    Ich werde nachher allerdings trotzdem vor Ort sein - schon allein, falls das hier keiner mehr rechtzeitig sieht.

    Sad 1
  • Muss leider Absagen hoffe das ich next time kann

    Sad 1
    • Dann muß ich leider die Runde ganz absagen, weil die Runde mit nur 2 Spielern keinen Sinn ergibt.

  • Möchte grundsätzlich gerne mitmachen und hätte am 30.08. Zeit, kann aber vermutlich durch Besuch am zweiten von dir angesetzten Termin nicht teilnehmen. Daher würde ich erstmal anderen den Vortritt lassen :)

    • Das ist quark. ;)

      Du kannst einfach dabei sein.

      Der zweite Termin ist eher als Ersatz oder Notfallfortsetzung gedacht.

      ... und außerdem würde es sich, so gesehen, ja gar nicht lohnen, bei irgendeiner der Folgenden Runden noch mit zu machen. :P