DnD 5* - Bartersville [geschlossene Spielrunde, Voranmeldung erforderlich]

Dieser Termin wurde am 31. Juli 2020, 10:27 von Søren abgesagt.

ACHTUNG! Nur mit Voranmeldung!

Dazu müßt ihr mir eine private Nachricht über das Forum oder eine eMail ( sonntagsheld ät gmail punkt com ) schicken!



Die Runde ist für Anfänger geeignet, hat allerdings einen hohen Anspruch an Charakterhintergrund, Charaktermotivationen und cineastisches Spiel.

Außerdem ist die Runde aktuell auf 5 Spieler begrenzt. Bitte habt dafür Verständnis. 8)


Insgesamt ist die Bartersville-Kampagne als unendliche Stadtspielrunde konzipiert, bei der vor allem die Charaktere durch ihre eigenen Motivationen für Verwicklungen sorgen.


Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden und ich schaue dann, ob es zu dem entsprechenden Termin gemäß des jeweiligen Charakterwunsches paßt. :)

(Charaktere können von den Spielern entsprechend mitgebracht und/oder zur Verfügung gestellt werden.)


Spielrundenbeginn ist 19:30 gesetzt. Wer noch Fragen hat, sollte bereits ab 19:00 da sein.

Spielrundenende kann für jeden Spieler flexibel sein. (Wer vor 24 Uhr gehen möchte, sollte dies allerdings möglichst störungsarm tun.)


Wer sich noch in die Kampagne einlesen mag oder die Charakter-Bastel-Regeln zu dieser Kampagne noch nicht kennt, schaut doch einfach mal hier -> Dungeons & Dragons 5th - Bartersville

Kommentare 1

  • Da einige der Spieler kurzfristig ausfallen, sage ich Bartersville für heute auch kurzfristig ab.


    Wir streben die Runde vom 14.8. an und hoffen, daß es dann für alle klappt. 8)