Cthulhu Trail Now - Ikarus Season 1 Episode 3 : D43D4LU5

Kurz nach dem Ansturm auf das Haus der Kultmitglieder, konnte der gesuchte Entwickler der manipulierten Pico App aufgefunden werden. Eliot Rodriguez befand sich im Keller in einer Art Kaverne die zum Teil mit seinem eigenen Exkrementen verputzt wurde. Er selbst war auch mit den eigenen teils vertrockneten Fäkalien überschmiert, und schien stark Unterernährt.


Und so beginnt die nächste Folge von Ikarus mit dem Verhöhr von Eliot. Der vielleicht mehr weiß als das es der Warheit entspräche und was hat es nun mit den gleichmäßigen Beben zu tun?

Wo befindet sich Dede Algeha? Was verfickt nochmal geht in Bielefeld ab?



Mehr zu Ikarus

Participants 5

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Comments 2