Terraforming Mars

This date has been canceled by Stor on Feb 28th 2020, 2:46 pm.

Wie der Name schon sagt, soll bei "Terraforming Mars" unser Nachbarplanet bewohnbar gemacht werden.

Als Weltraumkonzerne wettstreiten wir um Resourcen, Ruhm und vor allem Siegpunkte, während wir Sauerstoffgehalt und Temperatur steigern, sowie Ozeane anlegen, Städte und Industrien bauen, Wälder pflanzen, Tiere züchten etc. um die lebensfeindliche Umwelt des Mars in eine lebensfreundliche zu verwandeln.


Es sind zum Basisspiel alle Erweiterungen vorhanden (alles auf Englisch), welche Kombination davon wir letztlich spielen, entscheiden wir gemeinsam.

Das Spiel ist für 2-5 Mitspieler geeignet (geht auch solo, aber das ist hier irrelevant).



Bis bald

Stor 8)

Comments 12

  • Okay, ich sehe, daß der Termin in der Wiederholung auch die Teilnehmeranmeldungen übernommen hat.

    ... und ich glaube die Kommentare auch ...


    ICH bin am 1.3. auf jeden Fall dabei und schließe auf.

    Anna und ein weiterer Pandemic-Spieler hatten sich beim letzten Male auch für diesen Termin gemeldet.

    ... und Thomas (Stor) ist natürlich auch zu erwarten ...

  • Die Pandemic legacy Runde befindet sich im Monat Januar, Wir sind zu dritt, einer kann noch einsteigen. Wir starten gegen 15 Uhr.

    Ich habe uebrigens keinen schluessel, Ich denke søren macht auf oder ich muss den schluessel vorher abholen.