Shadowrun - "Eigentlich ein ganz einfacher Job ..." (offener OneShot)

"Eigentlich ein ganz einfacher Job ..."

Eine Aussage, die man in den Schatten immer wieder hört.

... und immer wieder ist es nicht wahr.


Dieses Mal soll es also wieder ein ganz einfacher Job sein.

Mister X schappen, dessen Tagesroutine und Hintergründe bekannt sind.

... und dann auf weitere Anweisungen warten ...


Was soll da schon schief gehen?



Gespielt wird in der Allianz Deutscher Länder im Umland von Berlin und wir verwenden Shadowrun 5 mit Standard-Charakteren.


Die Spielrunde beginnt um 19:30, aber wer noch Fragen hat oder einen Charakter braucht, sollte schon um 19:00 da sein.

Die Spielrunde endet um 24:00 und wenn der Run bis dahin nicht abgeschlossen ist, ... geht wohl irgendwas schief ...

Comments 2

  • Nicht gespielt, nur gelabert.


    Scheinbar gibt es gerade kein große Interesse an meinen Shadowrun-Runden. ... wahrscheinlich zu schwer ...


    Aber vielleicht kommen ja ein paar Interessenten für CyberPunk im nächsten Jahr dazu.

    2 habe ich jetzt zumindest schonmal. ;)

    • Ich wäre ja eigentlich auch gerne gekommen.

      Auf meinem Letzten Termin habe ich nichtmal mehr ne Antwort in der Diskussion bekommen^^

      Ich glaube ich lasse es mal mit SR als Angebot aufm Sonntag.