Shadowrun 5 : Die Bärenland Saga Part Trei: Pr/Reloaded: Return of the Beginning of the Robot Harold

This date has been canceled on Oct 13th 2019, 9:39 am.

Das nun stark belagerte Bärenland, steht kurz vor der Zerstörung durch Schrottsammler und dem schwarzen Block. An vorderster Front steht das Runnerteam bestehend aus Yu,Porok,F3Oxid, und Geraldo.Neben Drogenhandel kommt nun auch Menschenhandel in das Repertoire des Bärenlandes, im Bärfengnis wurden die Drogentoten des Parkes an einen Wetware Händler verkauft.
Die Triaden Umkreisen das Gebiet mit einem Kampfhubschrauber und befeuerten die Wachtürme mit Raketenwefer und Billy Chen bläst aus vollen Rohren Progressive Future Trance.

In der Matrix wurde das Aktivierungsprogramm des Protokolls Iksüpsilon gefunden welches verschiedene Servomotoren im Park aktivieren würde, nach dem aktuellen wissenstand wären dies die Selbstschussanlagen des Parks oder die Steuerung der Fahrgeräte.


Wieviel Stunden bleibt dem Park noch?

Wird die alte Else es überstehen?

Wo zur Hölle kommt dieser "schwefelige Geruch"™ her ?


Und wer ist dieser Agent XY......

Participants 3

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Comments 5