Ikarus Season 1 : Pilot 2/?

Die ersten Ermittler Ikarus fanden nur wenig mehr heraus als die Polizei eh schon hatte, und erlebten einen diese Selbstmorde mit.

Markosh, der als Hauptverdächtiger galt wurde, nachdem er von der Polizei beim Töten und Verspeisen des neuen Pandababys des Bielefelder Zoos inhaftiert wurde, befragt.

Bei der Befragung stellte der Verdächtige sich stur, bis er dem Kriminalkommissar Hagen Hauenstein, seine eigene Zunge ins Gesicht spuckte und an der scheinbar selbstzugezogenen? Wunde erlag.


Moritz Knabenbauer entdeckte bei Markosh Rashdutz ein Amulett, welches Gabor Lâszlô untersuchen ließ. Das Amulett ist nicht irdischem Ursprunges und strahlt Hitze aus. Das Amulett zeigt eine gestallt die er nur als Moloch identifizieren konnte, jedoch hat ein moloch nur einen Rüssel.


Wird Ikarus nochmal einen roten Faden finden, und der Welle einhalt gebieten? Wird das Team noch Unterstützung finden?


Derzeitiger Ermittlungsstand:

Alle im Alter von 13-20 Jahren

Hauptsächlich in den äußeren Ringen

1-5 Tagen spontane Veränderung des Verhaltens des Opfers

Teilweise Selbstmorde die nicht ohne "Beihilfe" funktionieren

Participants 4

The users below confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

  • Ich kenne die Regeln noch nicht und müsste entsprechend einen Charakter erstellen.