DnD 5* - Bartersville (offene Spielrunde)

Willkommen in Bartersville!


Die Runde ist für Anfänger geeignet, hat allerdings einen hohen Anspruch an Charakterhintergrund, Charaktermotivationen und cineastisches Spiel.


Insgesamt ist die Bartersville-Kampagne als unendliche Stadtspielrunde konzipiert, bei der vor allem die Charaktere durch ihre eigenen Motivationen für Verwicklungen sorgen.


Wer Interesse hat, kann einfach vorbei kommen. :)

(Charaktere können von den Spielern mitgebracht und/oder zur Verfügung gestellt werden.)


Spielrundenbeginn ist 19:30 gesetzt. Wer noch Fragen hat, sollte bereits ab 19:00 da sein.

Spielrundenende kann für jeden Spieler flexibel sein. (Wer vor 24 Uhr gehen möchte, sollte dies allerdings möglichst störungsarm tun.)


Wer sich noch in die Kampagne einlesen mag oder die Charakter-Bastel-Regeln zu dieser Kampagne noch nicht kennt, schaut doch einfach mal hier -> Dungeons & Dragons 5th - Bartersville