DSA - Staub und Sterne

Es geht los mit Staub und Sterne. Die Helden sind in Kunchom und es erwartet sie das Abenteuer

Comments 11

  • so jetzt funktioniert mein Handy wieder. Ich war in Brandenburg unterwegs und der Akku vom Handy war leer. Staub und sterne kann ich spontan leider nicht meistern, ich habe es mal vor 20 Jahren gespielt und keine Erinnerung mehr daran.

    Generell geht kurzfristig einspringen mit meistern schon, aber heute eben leider nicht. Einfach zuviel gerade alles, da fehlt mir die Muße. Ich wäre nur aus Loyalität erschienen heute und bin ganz froh das es ausfiel.

    Die Idee mit der Whats app Gruppe finde ich nicht schlecht. Ich hab heute nur kurzfristig durch eine Nachricht von Soeren mitbekommen das der Termin ausfällt.

    @Jochen: kein Problem , vollstes Verständnis. Sag Bescheid wenn du eine kleine Pause brauchst. Wir koennen ja auch auf 1x im Monat reduzieren?

  • Salü ich bin grade total überladen mit Arbeit Masterarbeit, krankes Kind, krankes Pferd, usw. Daher bin ich heute nicht dabei, da Jochen abgesagt hat. Die Frage ist wie machen wir es mit dem Schlüssel? Mein Akku ist grade alle melde mich später genauer.......

    Lg anna

    • Krankes Pferd? ... Bonze!


      Aber auch gute Besserung an Dein Kind und das Pferd.


      Wegen des Schlüssels müssen wir schauen ...

  • Ich werde da sein und bringe ein DSA Abenteuer mit, falls Anne nicht Staub und Sterne leiten will.


    Das Abenteur würde auch in Khunchom spielen, sodass ihr ohne Probleme direkt in Staub und Sterne einsteigen könnt,sobalt Jochen wieder Zeit hat.

  • Hallo zusammen,


    einige haben es ja schon mitbekommen, meine Frau und ich haben uns getrennt, das führt jetzt aber leider zu organisatorischen Herausforderungen, so dass ich leider heute Absagen muss.


    @Anne: Kannst du heute spontan vielleicht einspringen?


    Sorry für die späte Absage, aber die Kommunikation ist bei mir privat - gegeben den Umständen - super schwierig.


    Alles Gute


    Jochen

    • verständlich Jochen! Dir erstmal viel Kraft und an alle anderen wollen wir eventuell doch eine Whatsapp Gruppe oder ähnliches machen um spontane Dinge zu klären?

    • Ich könnte auch einspringen und ein vorgefertigtes abenteuer leiten.

  • darf man spontan erscheinen?

  • Ich bestätige schon mal den Termin :)