Shadowrun - Drachenhort-Kampagne (Anmeldung erforderlich)

Hej Chummer,


ich habe einen sehr lukrativen, wenn auch etwas Wahnsinn erfordernden Run für Dich, doch ich würde es auch verstehen, wenn es nichts für Dich ist.

Doch hör Dir erst einmal die Bezahlung an: 30.000 ¥ und soviel heißen Scheiß, wie Du Dir selbst einpacken magst.

Klingt das nicht nach was?

Und das Beste: Mein Bonus ist sogar schon mit drin!

Doch worum es jetzt geht, möchtest Du noch wissen?

Nunja, Du müßtest bei einer großen Echse einsteigen.

Aber(!), es ist gesichert, daß die nicht da sein wird.

Also laß Dich einfach nicht erwischen und alles ist geritzt. :)


Bei Interesse, meldet Dich.

Es eilt.


Dein Schokidealer


-----


Bei dieser Spielrunde handelt es sich um den Start einer Kurzkampagne für erfahrene Runner.

Diese Runner können bereits lange gespielt worden sein und frisch erstellt werden.

(Doch seit darüber informiert, daß es durchaus wahrscheinlich ist, daß ein Charakter während dieser Kampagne sterben kann, also hinterher bitte nicht heulen!)


Grundsätzlich läßt sich diese erste Mission als moderner DungeonCrawl bezeichnen. Ein extrem gefährlicher, hoch magischer DungeonCrawl, bei dessen Scheitern die Charaktere möglicherweise von einem Drachen gefressen werden.


Für Anfänger ist diese Spielrunde ebenfalls eher ungeeignet, da diese unbedingt eine ausführliche Kenntnis der für einen Charakter benötigten Regeln und kreative Ideen für das Einbrechen in einen Drachenhort erfordert, um diese Mission zu bestehen.

(Aber dafür erfordert diese Mission keinerlei Ermittlungen oder Recherchen ...)


Ein Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich, auch wenn ein Ausstieg immer ernste Folgen für den Charakter hat (was ja nicht schlimm für den Spieler sein muß ...).


Die Spielerplätze für diese Runde werden unter den Interessenten nach völliger Willkür verteilt.

Danach folgend haben immer die Spieler der letzten Spielrunde Vorzugsrecht.

(Spielerplätze, die den Montag vorher noch frei sind, können dann jeweils frei vergeben werden - wieder natürlich absolut willkürlich. ;) )


Weitere Termine werden jeweils mit den betreffenden Mitspielern besprochen, finden jedoch wenigstens 1x pro Monat statt.

Kommentare 3

  • Die Liste der Runner für heute Abend steht damit fest:


    Asbjørn

    Echo

    Kerberus

    Kira

  • Sind hier noch Plätze frei?

    • Natürlich.

      Doch es gilt weiterhin, sich bewerben und den Charakter schicken zu müssen. ;)