D&D 5E - Helden gesucht

Dieser Termin wurde am 17. Juni 2019, 16:11 abgesagt.

Das Land ist jung und ungezähmt. Anders als zuhause. Aber zuhause ist weit und lang weg. Monate - auf der anderen Seite des Meeres. Aber was man nicht alles für Gold tut. Das schicksalhafte Schriftstück der Königin hast du immer noch in der Hand.





Helden gesucht !



Die Schiffe ihrer Majestät Beatrice Amelia haben in weiter Ferne Neuland gesichtet. Gesucht werden Abenteurer, Glücksritter, Handwerker, Farmer, Arbeiter, Jäger und all jene, die nach einem Neuanfang trachten. Eine jede Person, die bereit ist dieses Unterfangen im Namen der Königin zu unterstützen und Arbeit leistet wird Land und Eigentum zur Bestellung erhalten. Die Besiedlung wird nicht leicht, Monster durchstreifen die neuen Lande und die Natur ist widerspenstig - doch alles Gold ist schwer.



All jene, die Ehre und Abenteuer in ihrem Herzen spüren: Die königlichen Schiffe warten



Lang lebe die Königin und weit erblühe ihr Reich



Es ist kalt und deine Füße schmerzen. Du bist nun schon einige Tage unterwegs. Der Trampelpfad endet und die Gebäude der jungen Stadt liegt vor dir. "Marlenburg". Es ist zwar ein neues Land, doch dieses ist in Geheimnisse gehüllt. Die Spuren und Erinnerungen des letzten Herrschers und seiner Weisen sind immer noch vor Ort und man hörte von laufenden Tieren längst vergangener Tage. Inmitten des Waldes sind Strukturen erkennbar. Du bist angekommen.



--------------

Gespielt wird D&D 5E. Zugelassen sind alle Bücher von WotC, sowie die Unearthed Arcana Kolumne. Neue Charaktere starten zur Zeit auf Stufe 5 mit einem Uncommon Gegenstand. Pro Sitzung wird vor Ort eine Aufgabe ausgewählt, die dann an diesem Abend angegangen wird, um der Siedlung Marlenburg zu helfen.

Mehr Informationen findet ihr hier


Beste Grüße uns bis dann
Matze

Kommentare 2

  • Sorry, aber der Termin kann leider nicht stattfinden, da die KreativFabrik für diesen kurzfristig Eigenbedarf angemeldet hat. :(

    • Oh, alles klar. Danke für die nachricht.