Shadowrun (Anmeldung erbeten)

Ich werde eine regelmäßige Shadowrun 5 Runde anbieten. Die Abenteuer werden in Deutschland stattfinden. Ich strebe eine Spieler Anzahl von 3 bis 5 Leuten an. Die Runden sollen alle zwei Wochen statt finden.


Ich plane alle drei Ebenen ein zu beziehen.

  • Matrix
  • Astral


Ich werde in dieser Shadowrun Runden auch der Spielewelt entsprechend den Rassismus, Lifestyl und die Machtverhältnisse der Konzerne darstellen.


Es wäre schön wenn ihr euch auch Gedanken über die Backstory, Charakterzüge, Ziele und Sozialen Umfeld machen würdet. Denn damit wirkt die Spielewelt lebendiger und macht mehr Spaß.^^

Ihr könnt natürlich auch selbst gebaute Charaktere mitbringen, bloß ich müsste sie kurz mir angucken, ob diese Charaktere nicht zu stark sind. Wenn eure selbst gebauten Charaktere auch den Standardregel oder Regel aus dem Buch "Schattenläufer" herstellt wurden sollten sie keine Probleme machen.


Ich werde auch mehrere vorgefertigte Charaktere mitbringen, wenn jemand ohne Spielcharakter erscheint.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2