Shadowrun

Dieser Termin wurde am 14. Dezember 2018, 15:57 abgesagt.

Ich werde eine regelmäßige Shadowrun 5 Runde anbieten. Die Abenteuer werden in Deutschland stattfinden. Ich strebe eine Spieler Anzahl von 3 bis 5 Leuten an. Die Runden sollen alle zwei Wochen statt finden.


Ich plane alle drei Ebenen ein zu beziehen.

  • Matrix
  • Astral

Am ersten Abend möchte ich mit euch eine Zero-Runde veranstalten, wo wir die Charaktere erstellen bzw. geben falls anpassen. Ich würde auch am ersten Abend wenn die Zeit reicht ein Probespiel machen, um dass Feedback ein zuarbeiten zu können.


Ich werde in dieser Shadowrun Runden auch der Spielewelt entsprechend den Rassismus, Lifestyl und die Machtverhältnisse der Konzerne darstellen.


Es wäre schön wenn ihr euch auch Gedanken über die Backstory, Charakterzüge, Ziele und Sozialen Umfeld machen würdet. Denn damit wirkt die Spielewelt lebendiger und macht mehr Spaß.^^

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 12

  • Also es wird heute statt finden, ich weiß gerade nicht weshalb dieser Termin "als abgesagt" gilt.

    • Übrigens sieht man das von Außen nicht, wenn Du hier schreibst, daß der Termin doch stattfindet.

      Da braucht man schon einen richtigen un-Do-button.


      ... oder der Termin muß erneut rein gesetzt werden ...

  • OMG mein FEHler habe den falschen Button geklickt, muss ich gleich mal fixen!

  • Gibt es irgendwas was absolut verboten ist?

    • Ich würde evtl so zu 21 uhr dazustoßen, falls es noch erlaubt ist

    • Du kannst auch um 21 Uhr kommen, denn am ersten Abend machen wir zusammen ja die Charakter Herstellung und Ausarbeitung.

      Das einzige wäre, ein Rigger der auf Kampf Flugdrohnen spezialisiert ist. Denn dann müsste ich einen guten Hacker mit ins Abendteuer einbauen um eine gewisse Balance zu erhalten.

    • Schaffe es leider nicht mehr, würde aber eine Charakteridee vorbauen und Dir zukommen lassen.

  • Hallo Kai,


    hab mich mal über Phil hier eingehackt :-) Würde auch gerne mal mitspielen (allerdings wegen Wohnungssuche erst frühestens im Januar), dann durchaus relativ regelmäßig, abhängig von den Terminen. Wenn das grundsätzlich möglich ist, würde ich mich freuen. Alles weitere kann man dann ja besprechen.

  • Kann man auch teilnehmen, wenn man nicht an allen Spielterminen teilnehmen kann? Ich könnte max. einmal im Monat.

    • Ja; du kannst teilnehmen aber dein Charakter muss dazu passen.

      Charaktere die nicht bei jeden Termin Anwesen sein müssten wäre z. B. : Rigger; Adepten; Unterhändler


      Die Gruppe sollte mind, einen Magier dabei haben, der Regelmäßig an Spielterminen teilnehmen kann.

      Wenn du einen Hacker spielen willst dann muss mal gucken, wie das dann die Gruppe reinpassen würde.

    • Ok, gut. Ich würde gerne einen Ex-Cop als Leibwächter (Archetyp Beschützer) spielen, wenn das passt. Der kann dann je nach Missionstyp eingesetzt werden. Wäre ohne Cyber wäre eher für eine low-power Kampagne.


      Für du High Power willst, kann ich aber auch einen Adepten bauen.