Degenesis Rebirth - Demo-Runde (geschlossene Spielrunde - Anmeldung erforderlich)

Dies soll eine Demeo-Runde alle interessierten Spieler in der Welt von Degenesis sein.


Seien es Spieler, die diese Welt schon kennen oder noch komplett unerfahren damit sind.


Charaktere können selbst mitgebracht oder aus Demo-Varianten gewählt werden.


Grundsätzlich wird es darum gehen, heraus zu finden, ob die Spieler und der Spielleiter die ungefähr gleiche Vorstellung des Spielhintergrundes haben und miteinander ein Kampagne starten möchten.

(Dennoch ist es natürlich auch möglich, mit zu spielen, wenn man das System nur mal testen möchte, und eher keine Kampagne im Sinn hat, aber bitte behaltet im Hinterkopf, daß dies ein zentrales Thema darstellen wird.)


Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt: