Mörk Borg - Der Kelch der Wünsche

Sechsmal hat die Glocke der Apokalypse schon geläutet ...

jeder Tag könnte der letzte sein ...

doch es gibt noch eine letzte Hoffnung ...

der Kelch der Wünsche muß aus seinem Gefängnis geholt werden ...

doch niemand ist bisher aus dem Labyrinth der Zwietracht und der unaussprechlichen Schrecken zurück gekehrt ...

... doch wenn eh jeder Tag der letzte sein könnte, was hat man da noch zu verlieren?


Gespielt wird eine Art Zufalls-Dungeon mit den Regeln von Mörk-Borg ...

... an dessen Ende möglicherweise ein Wünsche erfüllender Kelch wartet ...

... oder einfach nur der Tod. (Spaß am Sterben ist definitiv von Vorteil ... ;) )


Charaktere können mitgebracht oder rasch ausgewürfelt werden!


Es können sich 5 Spielende anmelden und die Runde startet bereits bei 2 Spielenden.


(Eine kostenfreie Bare Bones Edition gibt es hier -> https://morkborg.com/content/ ...

... und einen Charakter kann man ganz schnell hier generieren -> https://scvmbirther.makedatanotlore.dev )

Participants 1

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Comments 2

  • Es kommt noch ein Spieler, der es aber leider nicht hinkriegte, sich hier auch anzumelden. ;)


    Die Runde findet also eigentlich statt.

    (Wenn das Vorbeikommen dann klappt. ;) )

    • Das Vorbeikommen hatte nicht richtig geklappt - war trotzdem eine gute Session. :)