Dark Gothic World - Edinburgh Estate

Willkommen in der Dark Gothic World!


Das Edinburgh Estate an der Leuchtturmklippe etwa 10 km vor Edinburgh selbst, das sich dem Schutze der Stadt und seinen Menschen vor den unzähligen Monstern Schottlands verschrieben hat, geht an diesem Tage, wie so häufig üblich, seiner bald schon regelmäßigen Aufgabe nach: die Monster direkt zu bekämpfen.


Es wird euch bei jeder Spielrunde eine Auswahl aus zwei Missionen gestellt und nach deren Ende gemeinsam entschieden, was mit der Beute geschehen soll.



Wer noch keinen Charakter hat, muß diesen jedoch zwingend zuvor schon erstellt und mit dem Spielleiter (mir, Søren) abgesprochen haben, denn dafür bleibt uns leider zu den Spielterminen keine Zeit. (Es wird beim Termin nur noch die Start-Verbindung des Charakters definiert.)


Weitere Informationen zu der Runde und allem, was sonst so noch dazu gehört, findet ihr hier -> Powered by the Apocalypse - Dark Gothic World

Participants 5

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Comments 2

  • Hattet ihr euch noch darauf geeinigt ob/wann/wo im Dezember gespielt wird?

    • Nein, noch nicht.