Degenesis Rebirth (Kurzkampagne) - Ein Stern wird fallen ...

This date has been canceled by Søren on Dec 2nd 2021, 10:46 am for the following reason: Leider kam einigen Spielenden wieder etwas dazwischen..

(Terminort folgt.)


Ich biete euch in einer privaten Runde die älteste veröffentlichte Degenesis-Kampagne "Ein Stern wird fallen ..." an.

Dafür nutze ich allerdings die modernsten Regeln des Rebirth-Regelwerkes mit ein paar Hausregeln. (Ich verwende beispielsweise die Trigger-Regeln nicht, stattdessen Zusätzliche Erfolge an der gleichen Stelle, und die Charaktere können die doppelte Last buckeln.)


In der Kampagne geht es vor allem um:

- Überleben in einer postapokalyptischen Welt

- Soziale Interaktion

- Kampf

(Diese Schwerpunkte müssen sich also in allen Charakteren wiederfinden, sonst habt ihr keine Chance, die Kampagne zu bestehen. ;) )


Die Charaktere können mit https://degenesis.com/profile/charactergenerator/ erstellen - doch bitte schaut euch unter https://degenesis.com/world/cultures/ und https://degenesis.com/world/cults/ auch die Hintergründe an, die ihr spielen könnt, da beispielsweise die Kulte (bis auf Clanner/Sipplinge) immer auch einen festen Themenkern besitzen.

-> Die ganze Sektion "Add Armor/Vehicle/Weapon" und so weiter ist allerdings zu überspringen.

Ihr bekommt sowas kampagnenbasierend ...


-----


Es gibt noch freie Plätze in der Kampagne, doch im Verlauf der Kampagne können zur die Spielenden teilhaben, die auch von Anfang an dabei waren, weil ein späterer Einstieg nicht mehr das gleiche Cool für alle Beteiligten hätte.

-> Meldet euch dazu einfach bei mir per PN. 8)

Comments 1

  • Dieser Termin ist nochmals um 2 Wochen verschoben.

    Ich bitte alle eigentlich daran Teilnehmenden, die sich diesen Termin fest vorgenommen hatten, erneut um Entschuldigung, und verschiebe die Runde um zwei Wochen.

    Leider würden an diesem Termin sonst weniger als 3 Spielende teilnehmen und ein späterer Einstieg ist, wie angekündigt, leider nicht sinnvoll.