D&D 5E: Grim Hollow - Der Kampf gegen das Gute

Willkommen zum Horrorwochenende, willkommen in der Spielrunde zu Grim World Hollow!


Grim Hollow ist ein Homebrew-Dark Fantasy-Setting von Ghostfire Gaming und spielt auf der Welt von Etharis, die von zahlreichen Monstern, Dämonen, Vampiren, Untoten und anderen dunklen Kreaturen geplagt wird. Während einige versuchen sich gegen diese Flutwelle der Dunkelheit zu stellen und sie zu bekämpfen, wälzt du dich in ihr und möchtest ihr beim Gedeihen helfen. Als Diener von Lord Umberhall, einem uralten Vampir, der dem Erzdämonen Beleth - dem Herren der Furcht - dient, ist es deine Aufgabe die Dunkelheit nicht nur aufrecht zu halten, sondern sie durch das Verbreiten von Angst und Schrecken noch weiter auszubreiten!


Für diese Runde wird mit vorgegebenen Charakteren gespielt von denen sich jeder Spieler einen aussuchen kann - ich werde extra ein paar mehr erstellen damit ein bisschen mehr Auswahl da ist.


Es gibt Platz für 4 - 5 Spielende. Mit 3 lässt sich schlimmstenfalls auch noch spielen, aber dann werden Encounter deutlich schwerer.


Einlass für die Spielrunde ist ab 19:00 Uhr und um 19:30 Uhr geht es los.

Comments 1

  • Ah-ha, hat da jemand ganz "geschickt" meine Einleitung geklaut, ja?! 8o

    Haha 1