[Troika!] The Tavern's Hoppers Odyssey

  • Wie schon in anderen Threads angekündigt kommt mein Inserat fur meine Troika! Runde.
    Adresse dem Termin entnehmen

    Naturlich darf bei Fragen gerne im Thread geantwortet werden, oder per Privat Chat.



    Wir suchen derzeit nach Ersatz Locations, deswegen unbedingt im Termin die Lokation checken.

    Fleischgewordener Avater der DNA

    2 Mal editiert, zuletzt von opaldes ()

  • Wie kann ich denn die Regeln bekommen?


    Als plain text, von den Machenden selbst:

    -> https://docs.google.com/docume…it#heading=h.payikhl7xsfl



    ... und wo bekomme ich den Magischen Gegenstand her?


    Selber basteln.
    Da steht ja nicht, daß der wertvoll oder mächtig sein soll.

    ... und Schriftrollen und Zaubertränke sind ja auch magische Gegenstände. 8o




    ... und da ich auf Tavernen stehe und es danach wohl auch noch zur Taverne zwischen den Welten schaffen kann, denke ich, komme ich auf jeden Fall mal vorbei. 8)

  • Hab ich das richtig verstanden? Einfach die magische Bratpfanne einpacken und vorbeikommen? Oder brauch in noch sowas wie einen Charakterbogen oder Regeln?

  • Hab ich das richtig verstanden? Einfach die magische Bratpfanne einpacken und vorbeikommen? Oder brauch in noch sowas wie einen Charakterbogen oder Regeln?

    Genau. Einfach Stifte und Würfel einpacken und vorbei kommen. 8)

    Wir (ich als Mitspieler beispielsweise) würden uns sehr freuen. :)


    Regeln brauchst Du zwar nicht, habe ich aber als kostenfreien und legalen Link im Thema platziert und Charakterbogen kannst Du mitbringen, mußt Du aber nicht. 8)

  • Super hört sich gut an. Das Regelwerk schau ich mir die Woche mal an. Stift und Würfel liegen schon im Köfferchen.