Adrenochrome - Chemiefabrik

This date has been canceled by opaldes on Oct 30th 2021, 4:47 am for the following reason: Die Profitpharma konnte dieses Halloween leider nicht verteidigt werden. Aber es gibt ja immer ein nächstes Jahr.

Eine Gruppe von Menschen die in der Fabrik der Profitpharma arbeiten, werden des Nachts von einem Kult überfallen.
Nun liegt es an ihnen die Fabrik oder ihre eigenen Ärsche zu retten, die Fabrik ist groß und der Kult mächtig und der Arbeitsmarkt hart.


Eine Nacht voll von bekloppten Kultmiglieder*innen, Gewalt, Survival Horror, schlechten Wortspielen und trashigen Humor.


Gespielt wird ohne Regelwerk


Sicherheitsmechanismen:
Lines und Veils auf Nachfrage
X-Karte

Minimum 3 Spielende Maximal 4

Participants 2

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

  • Ich bringe nur einen Beutel mit Würfeln mit...

Comments 6

  • Ja, wirklich sehr schade. Die Beschreibung klang für mich sehr gut.


    Auf Cthulhu habe ich derzeit leider keine Lust. Und 15:15 werde ich wohl zeitlich nicht schaffen. ;(

  • Wollte mich eben noch anmelden um die Runde voll zu machen, aber da war ich leider zu langsam. Tut mir echt leid.

    • Ich bin jetzt auch direkt ein bißchen enttäuscht ...

  • Mmmh. Wann wird entschieden ob die Runde stattfindet?

    • Hatte gehofft es findet sich noch eine Seele für die Runde.
      Es ist noch ein Platz in der anderen Runde von Matze frei, hofffe du kriegst dort noch ein Platz.

    • Ja, schade, jetzt.