LARP Craft + Talk

This date has been canceled by Giske on Nov 19th 2021, 9:08 pm.

Ahoihoi!


Wir laden einmal im Monat zum gemeinsamen basteln und werken an unseren Gewandungen, Kram und Gedöns für's Live-Rollenspiel. Dabei wollen wir uns untereinander austauschen, zur Hand gehen, beraten oder einfach nur quatschen.

Nicht nur alte Hasen sollen willkommen sein, sondern natürlich auch Anfänger und Interessierte.


Das Treffen beginnt 14 Uhr und endet gegen 20 Uhr. Ihr könnt natürlich auch später kommen und früher gehen, wie ihr mögt.


Es gibt Tee, Kaffee und Getränke gegen einen geringen Obulus (ihr dürft aber natürlich auch eigenes Essen und eigene Getränke mitbringen).

Comments 4

  • Ich bin am Start und freue mich euch wieder zu sehen :)

    Like 1
    • ach herrje, da hab ich wohl einen termin vergessen zu löschen. wir haben das larp-basteln leider abgeschafft... aber wir können uns gerne trotzdem zum basteln treffen, nur halt privat :)


      wir freuen uns auch auf dich!

    • Heute (20.11.) ist übrigens wieder eine Taverne ... und möglicherweise vorerst die letzte ...

    • Allerdings gibt es kurzfristig geänderte Anforderungen bei der Taverne. G2 + Tests.