LARP Craft + Talk

Ahoihoi!


Wir laden einmal im Monat zum gemeinsamen basteln und werken an unseren Gewandungen, Kram und Gedöns für's Live-Rollenspiel. Dabei wollen wir uns untereinander austauschen, zur Hand gehen, beraten oder einfach nur quatschen.

Nicht nur alte Hasen sollen willkommen sein, sondern natürlich auch Anfänger und Interessierte.


Das Treffen beginnt 14 Uhr und endet gegen 20 Uhr. Ihr könnt natürlich auch später kommen und früher gehen, wie ihr mögt.


Es gibt Tee, Kaffee und Getränke gegen einen geringen Obulus (ihr dürft aber natürlich auch eigenes Essen und eigene Getränke mitbringen).

Comments 4

  • Vergesst übrigens nicht, vorher zur Wahl zu gehen. ;)

  • Mal frech kopiert:


    Aufgrund der Corona-Maßnahmen:

    • Es dürfen nur 6 Personen in einem Raum sein, deswegen dürfen leider erstmal nur 5 Personen an der Aktion teilnehmen. Entsprechend wäre es super wenn ihr euch vorher irgendwie meldet oder anmeldet, damit es da nicht zu Problemen kommt.
    • Ihr solltet unbedingt vorher jegliche Besorgungen machen bzw. euch Essen und Trinken mitbringen weil ihr zwischendurch nicht einfach das Gebäude verlassen und wiederkommen dürft UND wir dürfen euch kein Essen oder Trinken ausgeben.
    • Händewaschen nach Ankunft im Gebäude ist Pflicht.
    • Ihr müsst Genesen, Geimpft oder Getestet sein oder eine Maske tragen.
    • Ihr müßt euch außerdem in eine Kontaktliste eintragen, die nur zu diesem Zwecke bestimmt ist und nach einem Monat wieder vernichtet wird.


    Das gilt natürlich für dieses Angebot ebenfalls. ;)

    Thanks 1
  • Count me in! :)


    Ist zwar ein bißchen spät, um meine Stiefel für die Taverne zu reparieren, aber ich finde schon was oder quatsche nur mit den Anwesenden. :)

    Like 1
    • Ich habe sogar schon was gefunden, denn ich muß noch meine Nerf-Pumpgun bebasteln und besprühen, daß kann ich auf jeden Fall am 26. machen. :)

      Like 1