CyberPunk 2.0.2.0. OneShot - Rettung aus Labor 17

Ich möchte gern eine OneShot-Spielrunde für Freunde der dürsteren Zukunft anbieten.


Wir benutzen das CyberPunk2.0.2.0.-Regelwerk und das Night'sEdge-Zusatzbuch.

Charaktere werde ich stellen, damit wir gleich losspielen können. (Es wird allerdings noch die Möglichkeit geben, die Charaktere zu individualisieren und Charakterwünsche können mir ebenfalls mitgeteilt werden. 8) )


Die Spielrunde beginnt um 16 Uhr, bitte seid pünktlich.



Ziel ist es, nach einem erfolgreichen Einbruch in das regierungseigene Labor 17, eine Person zu retten und in Sicherheit zu bringen, bevor die Gebäudesicherheit eine Flucht unmöglich macht.



Die genaue Adresse werde ich am Freitag den 30. mitteilen.


... und wie immer gilt, wer mit coolen CyberPunk-Accessoires/Outfit erscheint, erhält Extraglückspunkte. 8)

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 4

  • Titel angepaßt und Missionsbeschreibung eingefügt.

  • hi, ich kenne das Regelwerk noch nicht und wollte fragen, ob es vor Ort eine kurze Einführung gibt ? :)

    • So wie ich Søren kenne bestimmt. :)

      Danke 1
    • Im ganz knappen Rahmen kann ich was über die Regeln und so sagen, aber das meiste wird erklärt, wenn es notwendig wird, beziehungsweise beim Spielen klar.

      Danke 1