Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen der KreativFabrik (und damit auch der SonntagsHelden)

Shadowrun 5 - Berlin 2077A

Hej Chummer,

habe gehört Du suchst einen Job.


Wie hört sich das an:


>> ··· ––– ···

17.5.2077
Rettung. Extraktion. Flucht.

10.000 pro Runner.

Infos bei Zusage.

Zeit imminent. <<

- xyz [16-05-2077|21:51:09]


Outtime-Infos:

Diese Shadowrun-Runde findet im Zusammenhang mit der Berlin2077A-Kampagne statt.

Es soll sich bei dieser Mission um einen herausforderungsvollen Run handeln, um eine Person möglichst unversehrt aus einem Konzern heraus zu holen.

Außerdem gibt es dieses Mal kein Treffen mit einem Auftraggeber, sondern es beginnt direkt mit dem Run. (Ihr werdet in der Spielrunde sehen, warum.)


Offen für 2 - 5 Spieler, dieses Mal ist ein wenig Vorerfahrung notwendig und es werden keine speziellen Charaktere bevorzugt, jedoch könnten Charaktere, die nicht direkt hilfreich sein können, Schlechten Ruf erhalten.

Anmeldung direkt an mich, Søren, per PM mit fertigem Charakterbogen. (Ich berücksichtige nur Anmeldungen für Charaktere, die vor dem 16.5. eingereicht wurden.)