(OLGA) Dungeon World - Land of Darkness

Willkommen bei Dungeon World im Land der Dunkelheit,


Dungeon World ist ein sehr einfaches und anfängerfreundliches System, bei dem eigentlich alle Interessierten sofort mitspielen können, egal wieviel Vorerfahrung vorhanden ist.

Wir werden zusammen in diese Welt eintauchen und das Land der Dunkelheit entdecken.

Beispielsweise, warum hier fast immer Nacht ist ... und warum der Tag nur so kurz ist ... und warum es selbst am Tag nicht heller als Dämmerung wird ...??


Wenn ihr dabei sein wollt, müßt ihr euch nur eine der Klassen von diesen Klassenbüchern auswählen und diese entweder schon allein - bis auf die "Bande" natürlich - oder kurz vor der Spielrunde zusammen ausfüllen (und ihr müßt euch natürlich noch anmelden ;) ).

Die Klassenbücher -> https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/2019/01/Dungeon-World-Klassenbücher_aktualisiert.pdf


... und ihr braucht natürlich noch die Allgemeinen Spielzüge, die ihr in diesem Spiel verwenden könnt ...

Die Spielzüge -> https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/2017/11/171105-DW-Charbuch-Spielzüge.pdf


Platz für 5 Spielende,

Anmeldung hier im Termin.

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Bela

    • YingYang

Kommentare 1

  • hier sind nochmal alle playbooks auf englisch, da stehen auch die stats bei, die man verteilen kann:


    dw playbooks