Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen der KreativFabrik (und damit auch der SonntagsHelden)

(OLGA) Vampire the Masquerade the Road Story

Seyd gegrüßt Unsterbliche,


ich hörte, Ihr seyd auf der Durchreyse durch meyn schönes Phoenix.
Wenn ihr hier eyn paar Tage verweylen würdet und mir eyn einen ... Gefallen ... tun könntet,

würde ich mich sehr erkenntlich zeygen.
... und es wird sich sicherlich um eyne Aufgabe handeln, die Euren Fähigkeyten ganz entspricht.

... und da Ihr weyter reysen werdet, kann uns allen möglicher Ärger egal seyn ...


Ich möchte Interessierten die Möglichkeit bieten, im Sinne eines Kapitels aus einem Road Movie, junge, enthusiastische Vampire zu spielen, die normalerweise von amerikanischer Stadt zu amerikanischer Stadt marodieren.


Wir werden nach den Regeln der Jubiläumsausgabe (V20) spielen und die Charaktere werden gestellt, können aber noch ein kleines bißchen angepaßt werden.

(Spiel- oder Systemerfahrung ist komplett nicht erforderlich, lediglich der Spaß von Herzen einen Vampir zu spielen. ;) )


Plätze für 4 Teilnehmende,

Anmeldungen einfach hier im Termin. 8)


Die Spielrunde ist bis 24 Uhr angesetzt, kann aber auf Wunsch auch zeitlich verlängert werden ...